Beiträge von Robin

    Kann ich so auch unterschreiben. Werd dir klar was du mit dem Ding alles machen willst, dann weißte auch was du kaufen musst.
    Habe selber immernoch mein 5 Jahre altes Handy (Nokia 6630 *g), weil ich mit den neuen (Unter anderem auch nen Iphone) einfach nicht glücklich werd.
    Facebook und Mobile-Internet, ohne mich.


    Du hast ja deine Inet Flat, ka schau doch auch mal in Richtung Nokia N8? Auch gutes drüber gehört.

    wie kann man dann nur auf mehrere Autos Steuern verlangen wenn nur 1 immer fahren darf?
    Das ist so mega Dumm, dass ist echt unglaublich.

    so, was neues. Zum testen habe ich es noch net geschafft. Aber nun ging er gestern nach dem Einkauf nicht mehr an! Erst 1,5h später wieder. Seiddem läuft er echt kacke, nimmt gas nicht richtig an und stottert beim Gasgeben solbald man etwas mehr auf das Gaspedal tritt als es nur zu streicheln.
    Kann das auch noch mit der DK zu tun haben? Er sprang schon immer schlecht an, 5sek orgeln bis es losging.

    Na klar wäre es sinnlos ihn nach so viel Arbeit einfach zu schlachten ... Mensch paar Läufer im Lack ... Selbst Orangenhaut... Sowas kriegt ein "richtiger" Fachmann weg poliert mittels Nassschleifen und dann nem sehr guten Finish :winking_face:


    Schlachten ist sinnvoll nur wenn du einfach so viel wie möglich an Kohle raus haben willst bei dem Auto .. Mein Corrado habe ich bei Ebay ersteigert ohne ihn davor gesehen zu haben ... Es hieß unfallfrei und Top-Zustand . Und Fakt war : Nicht Unfalllfrei, gespachtelt und Achse verzogen. Halbe Innenausstattung hat gefehlt, Teppich total im eimer ... Lenlgetriebe defekt. Fahrwerk angeblich eingetragen - ein Wisch war auch dabei, leider für nen 19E, also Golf 2 ! Unterboden musste viel nachgearbeitet werden und und und ... Aber je mehr ich mich dem Ende näher , desto größer ist die Freude :grinning_squinting_face:


    sowas hast du mitgenommen? Wenn die Beschreibung falsch ist dann brauchste auch bei ebay nix mitnehmen...


    OX_1312, behalt den Wagen.

    bekommste sicher auch bei ATU oder im Zubehör, muss ja nicht zwingend nen Hartmann Gummiring sein.
    Auf Bild 2 sieht es so aus, als ob man den Halter von Wagen abschrauben kann?
    Wenn das so ist, abschrauben und im Ausgebauten zustand an den Schalldämpfer hängen. Bekommst sicherlich so die 2 Gummis leichter drauf.
    Und dann anschrauben.

    Hey Leute, mal wieder ne Frage zum A3, 8l Bj 96.


    Wenn man vom Gaspedal runtergeht geht die Drehzahl nur sehr langsam runter, habe das Gefühl sogar erstmal nen bissel nach oben.
    Außerdem ist der Lehrlauf recht unruhig, im Wagen merkt man richtig das "wackeln" des Motors.
    Habe mir die DK mal angeschaut beim gasgeben und wegnehmen. Wenn das Gas ganz weg ist, geht die Klappe dennnoch nur sehr langsam zurück. Die letzten paar mm noch langsamer und dann wackelt die Klappe ein bissel vor und zurück, sieht zumindest so aus.
    Ist das Normal? Ist die vielleicht noch irgendwie Elektrisch gesteuert und man muss sie nur einstellen?
    Wäre für Tipps dankbar.


    Gruß

    Hey,
    also anschaun lohnt sich bestimmt, wenn das für dich alles passt. Nur fände ich dann 3t Euro recht viel, sollte dann schon gut runter.
    Außerdem sollte er möglichst nicht tiefer gelegt gewesen sein (oder ist er es vielleicht?). Ich persönlich bin der Meinung, wenn der Wagen schon ewig lange tiefer gelegt gefahren wurd, dann geht das nicht an der Karosse vorbei.
    Wenn der Wagen sonst nen guten Eindruck macht, warum nicht? Nur wäre für dich vielleicht die Überlegung, nen schönwetter Fahrzeug mit sovielen KM? Kommt doch dann eher weiterhin als Alltagswagen in Frage.

    Ich habe mir jetzt nichts weiter durch gelesen, war bei mir die ersten Wochen aber auch so. Hört dann aber auf wenn man alle Updates hat.
    Finde Win7 besser als Xp und viel besser als Vista.

    du wirst doch wissen wo er den Wagen lackieren wollte und wo du ihn hingebracht hast?
    Da hinfahren und anschaun wie weit er ist. Wenn da schon was gemacht wurd würd ich mir keine großen Gedanken machen. Wenn er aber immernoch nix gemacht hat würd ich ihn mitnehmen....

    Unter Interessantes


    Ist Dir bekannt, dass ........


    - das sogar in Japan ein Corradofan-Club existiert.
    (2 mal das?)


    - ass die Corrado-Werbung in den USA für uns ungewöhnlich war :
    (sollte "ass" ein dass werden? Wäre ja auch überflüssig)


    weiß nicht ob das so sein soll?

    sicherlich kann das nicht jeder. Also wäre es mit Kosten verbunden und dann kein Schnäppchen mehr. Und auch war die Frage ne andere...


    Automatik aus der Zeit bei dem Corri soll nicht die beste sein. Aber sonst soweit nochmal zuverlässig wenn ich mich net irre.
    Ich würd ihn einfach mal probe fahren.

    Also ich bin ein normal denkender Mensch und für mich ist es nicht klar das der Euro früher oder später verschwindet....
    Und was willst du jetzt hier in dem Thema hören? Wer mehr Gold gebunkert hat? Glaub kaum das du dazu Antworten bekommen wirst....

    der Lack is supi :grinning_face_with_smiling_eyes:
    War ja leider ab zu sehen das es mal so weit kommt :frowning_face: Finds *** schade aber wenn er nun doch in gute Hände kommt wäre es ok.
    Vielleicht holst du dir ja doch nen Alltagscorrado :)