so wie es
Zahlis_2,0er
gesagt hat ist es genau richig. Wenn er nicht direkt zum Postboten sagt das die Ware kaputt ist, is das ab dann sein Pech. Vllt is ihm das Ding auch runtergeflogen und der Lack is putt gegangen. Wer weiss, aber du hast damit nix zu tun und da er den Empfang unterschrieben hat ohne Beanstandung ist DHL ebendfals raus. Ich würde dem netmal die Versandkosten ersetzen, nur den Kaufpreiß wenn die Waren wieder in deiner Hand ist!! *nich das er dann beides behält*... Sonst zahlst du noch den Versand oben drauf wo sind wir denn?? *wies Zahli sagt *
Beiträge von Robin
-
-
Erstzulassung bzw Schlüsselnummer?? brauch man kein dokument und es gibt *** viele die das hinbekommen haben.
gruß
-
Also doch, ich hätte auch Intresse
-
Zwischenmodell heißt ja außen neu, innen Alt. Diese Tuningteile sind "leider" meist fürs alte Modell und damit haste alten scheinwerfer im neuen Modell und daher kommt die Differenz. Haste ja schon festgestellt das die Original auch so sitzen
So müsste das eigentlich sein. -
Das währe zu einfach Johnny^^
-
nö wenn man nur das Basis Modell gekauft hat, hatta auch kein Schiebedach. Aber wer tut sich sowas freiwillig an^^ Man kann auch beides haben ist immer nur eine Frage des Geldes
-
Musste wohl immer im 4ten oder 3ten fahren
naja ne Bekannte hatte das selbe Problem und da war die Kupplung auch im arsch, wobei sie, sobald se den 1.te reingemacht hatte und dann gestartet hat mit viel Kraft schalten konnte, musste aber immer aus sein um das 1.mal nen Gang rein zu bekommen
-
Ebay:
290238068617wieso baut man bitte so einen kleinen Motor in nen Corrado?
-
vielleicht steckt die Sachen auch euer Cheff ein
Also wenn mir soviel abhanden kommen würde, stände ich da auf der Matte bei der Reinigung bzw bei den Leuten, die die da hin bringen und abholen...
Und würde die Sachen zuhause waschen. -
soviel? Mich hat das letztens keine 50 gekostet. Würde woanders hingehen
-
Sufu
ist nicht schlimm, dieser Blinkcode bedeutet das alles IO ist
Warum der das jetzt macht ka.. Denke mal Sufu würde das klären -
Zubehör?
Werkstatt?
Ich würde sagen fast überall
Sogar ebay -
auf jedem fall
sieht super aus! -
Ich finde die Änderung absolut super, können die schlechten Verkäufer keine Rachebewertung mehr geben weil se zu blöde waren was auf die Reihe zu bekommen....
Für alles andere was nicht stimmt gibts bei Ebay genug Funktionen.
-
Hi
Also meine waren auch kaputt und vorher auch einzeln an sonem Rot/weissen Kabel.
Hab ich das selbe bekommen wie du Kalle und bin erstmal ausgerastet...
Dann hab ich aber nen Stecker gefunden (der war sogar mit dem gegenstückverbunden wo ich nicht wusste wos hin ging) der so aussah als ob der an die Hupe passt. Kurtzer Hand ab gemacht, an die Hupe und schon gings^^
Vielleicht hast du ja auch den selben -
also wenn er eh weg kommt und im Verkaufsvertag nix von Unfaller steht, dann ab zurück damit und vor Gericht dann wahrscheinlich... Besser als fürn 50er in die Presse^^
-
Na dann musst du so einen Zettel suchen zum Felgenschloss wo die Schlüsselnummer drauf steht, denke nicht das die Schlösser mit einheitsschloss herstellen
Wenn du sowas nicht hast musste es wohl versuchen mit dem abbaun und wenns nicht klappt ab zur Werkstatt. -
Felgenschloss raus solange der noch nen bissel geht...
Und dann neues kaufen oder sein lassen, wer klaut heut zutage noch Felgen? Wenn dann nehmen die gleich das ganze Auto mit
Hatte meinen auch mal verlegt und durfte dann die teile für teuers Geld abmachen lassen... -
moin,
kann man auch nen Brett von nicht klima im auto mit klima verbaun und dann halt nur Handschuhfach, Ablagefächer und Schalter tauschen? Oder ist da auch noch was anderes anders? -
Ich hab die Dinger selber ausn Zubehör geholt (30eus) Und dann einbaun lassen, 120eus haben die genommen Aber natürlich auch in ner Freien.
gruß