Leute die nur darauf warten das wer anderes was schreibt damit se keinen Doppelpost haben
Beiträge von Robin
-
-
-
hauptsache machst dann auch diese Automatische LWR dazu mit rein... Die scheisse blendet wie *** wenn da nur rumgefuscht wird...
-
das wäre auf jedem Fall nicht gut für dich
kenne das nicht was du sagst, komme nicht von dort aber die Frage ist doch leicht selbst zu beantworten?
Du sagst rechte Spur 40 kmh begrenzung, also gilt das auch für PKW ausser da is noch nen zusatz Schild was sagt nur LKW ec.
Würde ich so spontan nunmal behaupten -
Auf Nachfrage der (Reparatur)VW-Werkstatt bekam ich dann lapidar zur Antwort "es wäre eine Probefahrt erforderlich gewesen".
Das find ich schon heftig... echt krank was manche abziehe. Ich muss meinen auch bald hergeben zur Motoreinstellung, werde auf jedem fall vor ort bleiben, nich das die meinen neuen G60 gleich mal ärgern -.-
-
Hallo,
bissel Vorgeschichte noch, haben hier im Forum einen G60 Motor gekauft mit 130t KM runter und einigem neu (was ist aber nicht so ganz klar )
Nunja haben wir (Mücke und Hansimo ) nun gestern das teil eingebaut und siehe da, er geht nicht.
Er macht komische Geräusche. Daher hatten wir dann auch aufgehört zu drehen. Er wäre aber wohl gestartet zumindest beim 2. längeren versuch. Haben uns den Zahnriemen angeschaut aber konnten keine Markierungen ec. finden.
Hat irgendwer ne Idee?
Hier 2 Videos dazu.Hier wenn wir ihn von Hand drehen, dann überzieht er oder so immer ab einem gewissen Punkt. Am Schlüssel liegt es nicht.
http://www.myvideo.de/watch/4961549/Motorschaden_1Und hier ein Startversuch, da geht er aber nicht mehr an weil er sicher voller Benzin gelaufen is oder nun doch netmehr geht. WEiss noch net.
http://www.myvideo.de/watch/4961580/Motorschaden_2Also über Anregungen wäre ich dankbar. Vllt fällt dem Verkäufer ja auch noch was ein, was das sein könnte...
gruß Robin
-
+ neuen Führerschein und allem pipapo
joar das war dann wohl nen erfolgreiches WE, mal ebend hmm 4t eus+ zum Fenster raus...
Ich weiss schon warum ich net mit alk am Steuer fahre.
Is aber echt hart...
Würde den Wagen aber echt auch nicht verkaufen weil du dann eh nix mehr für bekommst, lass ihn stehen bis der Lappen wieder da ist. -
Hallo,
wollte mal wissen ob die Lambdasonde vom G60 mit KeramikKat und vom Metallkat gleich sind?
Will mir eine bei Ebay holen und die vergessen ja bekanntlich mal ab und zu welche Daten370075782445
Hab nen MetallKat da.
Gruß Robin
-
tob** und Motoren verkaufen
-
Wie die Suchfunktion Funktioniert^^
Sollte Immer als Poppup hochkommen wenn jemand ein Thema erstellt
Ausser vllt ab Thema 10 nicht mehr
SInd wa das problem zu 75% los das immer das gleiche gefragt wird hehe -
jut allesklar Danke dir, hab ich auch meine Antwort per Handy die ich haben wollt
-
Moin hat mal irgendwer ne Handynummer von Benn?
Da er hier offensichtlich seid 5tage net on war und ich nun schon 5wochen warte (2wochen waren versprochen) hätte ich ihn gerne mal am Telephon...
Zumal ich ohne Auspuff in 2Wochen ohne Auto da stehe und das find ich dann nicht mehr so sehr lustig... -
was aber heisst, wenn ich hinten mehr einstell geht vorne der druck zurück - korrekt?
Sollte so sein ausser du bekommst irgendwo her mehr bremsleistung auf 110% ec.
-
einfach zurück schicken und woanders kaufen, bei neuware gibts nen Rückgaberecht.
Wenn du sie gebraucht gekauft hast wirds wem Verkäufer egal sein was du sagstgruß
-
Moin,
ja ist schon vorhanden, haben wa auch hier im Forum nen thema zu, mal schaun ob ichs finde -
will ik auch meinem
1,8T == G60 bzgl des rufes, wenn man sich schlau macht sind bei Motoren klasse teile
Wenn ich mir einen aussuchen müsste würde ich auch zum 1,8t greifen bei diesen Autos, is einfach die beste wahl. Hat Power wenn man Gas gibt und man kann auch Benzin spaarend fahren wenn man will -
also im Link von oben steht doch deutlich:
Motorwäsche mit Trockeneis 45,00 Euro - ca. 20 Minuten (nur mit Termin)nc...
-
hi und willkommen hier, bin mal gespannt ob du auch immer weiter machst am Corrado und das du uns immer schön auf dem laufenden hälst
-
ja denke auch wurde nur notdürftig vom Verkäufer gemacht, wäre zumindest einleuchtend, rufn doch einfach mal an ob der da rumgefummelt hat und sag das dus ganz machen willst und ihm keine Vorwürfe bei dem Preiß machst
Vllt haste ja glück -
Hast hier gelesen aber nix dazu gefunden? Sehr unglaubwürdig... Das ist das erste was man hier quasi über den corrado erfährt^^