Ich kann auch die XBox empfehlen. Oder halt nen PC
Für die Xbox spricht wohl mal der billigere Preiß und mehr games. Die gehen au net mehr kaputt, wenn du dir ne neue kaufst
Musst du wissen was du auch an games spielen willst, mehr sony oder mer MS Spiele. Daran kannste das auch Dingfest machen. Ich habe mir auch vor 1/2 Jahr ne XBox geholt gehabt für GTA4 und mit sehr geringem verlust wieder verkauft als ich kein bock mehr aufs Spiel hatte Kannste ja auch so halten und dann die PS probieren.
Beiträge von Robin
-
-
Wo steht denn hier das D3 nicht möglich ist?
Euro 3 ist net möglich schreibt er.... Habe auch noch keinen Corrado gesehen welcher Euro 3 hat?
Euro 2 mit MiniKat
D3 mit Kaltlaufregler..
Euro 3 mitn Freund bei der Zulassungsstelle??
ka -
jau will wetten der Postkasten is voll
Aber wie dem auch sei, definitiv behalten! lässte ihn ebend paar jahre stehen, kannst ja imemr wenn du n euro hast nach teilen schaun und daneben legen Mit 70t KM wirste wohl so schnell keinen mehr finden...
-
So habe nun schon paar t KM mit meinem neuen G60 gemacht, sind 9-11,5l raus...
Die 11l gingen weg bei nur kurtzstrecke mit kaltem Motor und dafür find ich 11l ok
Die 9l gingen raus auf der Bahn, nur Autobahn mit 160-200 sachen Das find ich sehr gut. Alles gerechnet. -
nein quietschen tun auch neue
-
ähm das könnten auch die Bremsen sein die fertig sind! Frag nicht wieso, hatte ich schon war genau das selbe. Bremsen war fix und alle
Nachn wechsel wars weggruß
-
sind zum glück sicher net echt^^
-
Ganz kurtz hatten wir 1,16€ aber nach kurtzer Zeit gleich wieder 1,22€ was zur Zeit normal is für Super
-
solltest schaun wieviel Leistung das Teil hat...
Naja das reicht schon, ka wieviel Vmax nen 16v hat, aber nen 2.0 8V hat definitiv nur 200Km/h, sieht also schlecht aus für dich. Dazu kommt die Erstzulassung, die aber relativ wenig darüber aussagt
Schau einfach nach der LEISTUNG, steht auf dem rechten Blatt Oben P.2 / P.4 -
Ich hatte auch schon mal ein lustigen Erlebnis, Nachts nach nem Disco fuhr mich einer Heim, nachdem wir einen Kumpeln zu Hause abgesetzt haben, der Besitzer des Wagens war, bretterte der Fahrer in der Zone 30 mit 180 runter ( jede 20m rechts vor links). In dem Moment hatte ich die Fresse gehalten und hoffte nur das er unten , am Kreuzung rechtseitig bremsen wird. Ich hatte ganz schön was getrunken, aber da war ich ich auf einmal voll nüchtern Zur dem bin ich nie wieder ins Auto eingestiegen.
OMG dem hätte ich beim nächsten Bremsen eine drauf gegeben und ka, hätt dem die Schlüssel weg genommen und wäre nachhause gegangen. Ganz ehrlich... Und das auch noch mit dem Wagen eines andere tz
-
da kannste viel am preiß machen, dass der nicht neues Modell (innen) ist weiss ja jeder und da der Verkäufer das so schön betont, weiss ers auch und sucht nur ein Dummen ders ihm glaubt Kannst dir ja die Modellbuchstaben merken oder aufschreiben und dann im Fahrzeugschein schaun welches Modell er denn nun wirklich is wobei da nicht viel Spielraum is
Viel glück bei der Besichtigung -
Also bei mir wars so das ich mal in Internet einen Corrado durch Zufall gesehen hab, und ich dachte gleich so einer muss es sein. Die Form hat mir auf anhieb extrem gut gefallen also hab ich gleich im Internet einen gesucht und nach einen halben Jahr suche war es dann vor zwei Monaten so weit. Jetzt steht ein bourdeaux-roter 88er G60 in meiner Garage. Leider muss ich noch vier Monate warten bis ich ihn fahren darf, da ich noch keinen Führerschein hab. Und außerdem fahren alle in meiner Familie VW also wollte ich die "Tradition" auch weiterführen. Und das beste an einem Corrado ist, dass er heute selten geworden ist und man ihn (zumindest in meiner Umgebung) kaum noch auf der Straße sieht. Ein einfach geiles Auto!!!!!
Dann aber bitte schön obacht Am anfang sind 160 ps schon ne krasse sache
Ich bin bei einem mal mitgefahren und hab mich gleich verknallt
Mir wurde gesagt, werde von nem Corrado abgeholt, konnt ich echt nix mit anfangen... Dachte nur na Toll. Wurde aber Positiv überrascht und hab mir dann im Januar dieses Jahres einen hmm Schrott Corrado 8V geholt den ich nun vor 2 Monaten durch einen G60 ersetzt hab
Pure Freude! -
Versicherung ist teurer, Verbrauch in etwa gleich.
Das mit dem Verbrauch weisste selber das das Quatsch is...
Und Versicherung, nur weil der VR6 und G60 in den Schadensklassen eine Tiefer sind, sind die noch lange net billiger... Die PS machen hier das geschehen. Habe selber den Vergleich, von Serien 2.0 auf Serien G60 zahle ich 10 eus mehr und nicht weniger...
Soviel mal dazu. -
Wahrscheinlich geht das genauso wenig wie mit nem 68er chip...
Der fürs Original LR ist auch eingestellt auf dieses und nicht auf ein 74er. -
weißt wenigstens schon warum du liegen geblieben bist?
hoffen wa mal das da wenigstens nix schlimmes is.. -
der KM zäher oder der TagesKM zähler?
Geht das Bild ganz aus und erst wieder an wenn schlüssel steckt?
Wenn ja dann is wohl die Sicherung raus. Denke aber mal dann hätteste es auch so geschrieben.gruß Und viel Glück
-
Corrado G60, mal schaun was er zum Winter sagt, scheint sein 1. zu werden so gut wie er da steht
-
das sollteste abdichten
-
hmm kann ich mir gerade auch net anschaun...
-
Rückbank von Elektrische Teillederaustattung EU-ModellDas is die Beste wie ich finde Sieht absolut genial aus. Wenn die wer verkauft PM an mich
Gibt die vollleder natürlich auch in Beige.