ich will soeinen Oettinger wie du ihn hast Finde das der überschön aussieht
Beiträge von Robin
-
-
Jo Ritsch i
den würd ich net nehmen, hört man nur von Problemen mit gecleanten Dachzierleisten. Und dann 2 Farbig auch noch? Netmal Original... wer weiß was da noch gemacht wurde alles -.-
Die anderen 3 gefallen mir da auch besser aber wenns dann schon nen 94er sein muss dann mach ihn schön billig
-
ja andi wäre schön wenn ud deinen mal beleben könntest steht doch sicher schon 3Jahre ohne auch nur 1cm bewegt worden zu sein he?
-
Deswegen sagte ich MODELL 95
ab 8.94 gabs schon Doppelairbag und das ist das letzte Modell -
Hmm wenn du dir schon nen 2.0er holen willst, dann würde ich Modell 95 aber nur in die Auswahl beziehen, da haste wenigstens nen Airbag was eigentlich was besonderes fürn Corrado is.
-
also ich finds logisch, wenn du den Wagen aus machst, steht er ja und braucht die Kühlung durch den Lüfter. Wenn du ihn auf Zündung an machst, dann "denkt" er ja du willst fahren und bekommt Kühlung durch den Wind und braucht noch nicht den Lüfter.
Kann mir schon vorstellen das das so sein soll. -
Witzig
Mein Corrado müsste dann den harten Alltagsstress und Winder durchmachen.
Wobei ich mir mit dem Winter noch nicht so sicher binHab ich auch gesagt, hat im Winter auch viel Spaß gemacht mit meinem G
Aber jetzt nie wieder, der hat Flugrost angesetzt und das geht gar net
Sei dir net so sicher das du den auch im Winter fahren wirst *g
Macht sich aber schon recht gut mit dem ABS -
Gratulation
So wie das klingt wars sicher kein Fehlkauf, freuen wir uns mal auf die Bilder.
-
Finds echt toll das Video
Man muss das damals toll gewesen sein vor nem neuen Corrado zu stehen *schnief* -
Tjoar kann ich mir net vorstellen das das stimmt, dann müssen sich ja nur die Zick Hundertausend leute nen Anwalt nehmen und klagen und schon bekommen sie ihre 2500 weil das ja nirgends stand das das auch ne Vorraussetzung is für die Prämie.
-
naja du könntest noch ne chance haben, wenn der Käufer den Verkäufer bewertet Dann steht der ganze Ebay name da. Falls er jetzt verkauft wurde / der Käufer ihn nimmt.
-
VW- Mitarbeiter oder jemand der VW´s verkauft?
Schliesst sich das aus?
Jau denn es müssen ja auch VW- Mitarbeiter autos baun Diese sind dann wohl keine Verkäufter
-
finds zurzeit auch echt spannend. Und nun wirds auch interessant ob da nen schumi auch was reißen kann noch *g
-
-
ik find ihn chick
der von caractere sieht aber wirklich nochmal was besser aus, dass stimmt auch. In jedem Fall beides nochmal besser aks das Original. -
ganz blöde frage, passt aber gerade gut.
Gibts die auch irgendwo zum aufklegen, die schriftzüge?
Bei mir wurde das gecleant und extra wieder löcher Bohren, hätte lieber "Corrado" und nen VW emblem zum kleben ? -
Also der 2,0 8V hat sowas von immer nen Metall kat, lasse mich da gerne belehren aber das ist so... Also kann da bei dir Franky was net hinhaun.. Die haben sogar die letzten G60 schon mit Metall ausgestattet, was soll dann Keramik in nem 8V?
Bei dir passt jeder Metall! Corrado Kat, auf Bilder zu sehen das er recht lang und schlank is, verglichen am keramikKat. Such also nen VR Kat zb oder ec. pp.
Denke auch welche vom passat und Golf passen, solange se so aussehen -
hmm kann auch sein, wie gesagt, bin mir null sicher, sind hier ja im SmallTalk
Weiß blau kann auch gut sein is schon zu lange her für nur mal kurtz drüber geschaut^^ -
war ja nur die Karosse wenns der selbe Wagen is der Motor wurde also anderes verwertet...
War auch irgendwas mit ner Batt im Kofferraum? Ich GLaube sowas hatte der auch, weiß ich echt net mehr, der war einfach komplett nackt.. -
nee war definitiv dieses jahr und halt nur die Karosse... mehr weiß ich net mehr, würde aber angepriesen mit tolle lackarbeit blabla also das übliche um den Wagen gut zu machen