das alles mit 1er Tour im Rado??? Das is ja mal richtig gelungen, allein nen VR mit Palette da rein zu bekommen ....
Beiträge von Robin
-
-
Tacho und Türgriffe passen ja auch
-
ik finds gut need
-
Vielleicht hat er ja nen altes Modell ohne Rahmen und wundert sich daher?
Altes Modell hat keinen Ramen, neues schon. Wie das mit der Passgenauigkeit war weiß ich jetz net mehr... Glaube aber das sieht nicht so ganz gut aus -
Kann da nun jemand was bestätigen?
Ist die Dichtung gesteckt oder geklebt? Hab au Rost drunter... -
ich gebe ihm da ganz recht(Herr Weber)
Absolut schwach, dass das nun so in den Medien aufgerissen wird. Der Herr Enke hinterlässt eine Frau und Kind, sowas egoistisches... Wie soll man das sonst nennen? Springt lieber vor den Zug anstatt das leben zu meistern, was viel schwerer ist.
Das ist alles wiedermal nur Geldmach................
is eh sinnlos darüber zu reden. -
Original wieder aufarbeiten. Die Jetex verkaufen und alles ist gut
-
damit das es immermehr behaupten
--> somit glaube es auch mehr und sind vllt sogar bereit mehr aus zu gebenWeiß der Geier, für mich wäre einer (habe selber einen BJ 88 ) auf jedem fall mehr wert weil er der erste sein wird der H Kennzeichen erhält, klar brauch man nicht so weit denken aber warum nicht? Es is gut möglich das die Kiste solange mit macht und man solange spaß hat am auto.
Außerdem soll dieser hier auch noch Original sein. Find das auch nen deutliches +Der fehlende Regler neben dem Lichtschalter weist nur darauf hin, dass er keine elektrische LWR hat.
Laut meiner Recherche ist die LWR in Dt. seit 1.1.1990 Pflicht.Steht hier doch auf der Seite, ab BJ 89 gabs die LWR dazu
-
mööp
man sehe aber! Das is nen Modell 88er! Hat keine LWR
Also ich würde sagen, issa wert! -
Bei mir isses auch ganz, ist aber auch nen Glasdach, schon so gekauft
-
Und ich habe einen und werd ihn net hergeben
sorry musste seinNoch ne weitere Option könnte für dich vielleicht auch sein, bau dir selber einen auf
-
schön das de dich so gut kümmerst
-
Hey,
na wie gehts dem Wagen? Steht doch hoffentlich in ner Garage? -
das ist echt hart...
-
ähm, na gestern
-
joar find ich auch ganz chick.
Kannst sogar noch was dranne machen Die Hebel scheinen noch altes Modell zu sein und wenn mal zuviel Geld da is, noch die Türpappen.
Cleane Heckschürtze is ja auch geil, kann man ja vielleicht sogar die ESD endrohre wegkürtzen das se netmehr rausschaun -
soo ich hab nun auch endlich nen Winterwagen
Wollte auch nen 2er Golf, find die aber echt teuer...
Nun ist es nen E36 geworden War nen guter Preis. -
ja klar, aber wo soll denn die Feuchtigkeit her kommen bei seinem Fall und um seinen Rado gehts doch gerade
-
is doch quatsch, warme luft kann feucht und trocken sein. Wenn du da nicht ständig wasser reinbringst warum sollte es dann feucht sein...
-
ja man siehts und bei wirklich jedem fängt der mist an zu rosten und zu reißen.. würde ich nicht haben wollen
Habe glaube erst einmal gelesen das da jemand keine Probleme hatte und er hatte die auch erst 2 oder 4 jahre gecleant