ja na BJ
Ach kagge. Das is echt doof.. Kann ich mir ja gleich nen 95er zulegen...
Beiträge von Robin
-
-
Cool, endlich mal den Link wieder hier gefunden *g
Juhu, mein Rado is BJ 88, Modell 89, dass is ok.
Nun mal ne Frage: Wenn ich dann in 9 jahren H Kennzeichen machen will, orientieren diese Leute sich dann an der Fahrgestellnummer oder an der EZ? EZ wäre echt kagge, weil die war erst 03/90
bissel OT ich weiß. Aber wenn die nach der EZ gehen.... -
ist klar Johnny das das für dich kein aufwand ist.
Aber wie er hier schreibt scheint er nicht viel ahnung zu haben und dann noch einen Fremdmotor in nen Auto setzten? Weiß ja nicht ob der jemanls richtig läuft... -
Es gibt kein Rado ab werk mit nem TDI.......
Das wäre nen reisen aufwand... -
Haste ja glück gehabt das da bei dir einer nur halbherzig gecleant hat... Ich habe pech, wurde zugeschweißt. Ärgert mich nen bissel
Mach auf jedem fall wieder nen Emblem hin -
ja lass das stecken. Muss für den Preiß echt net sein...
-
supi, die Schürzen sahen schon echt kagge aus...
Hinten kommt nen Auspuff drunter wie bei Dieselautos? Also Rohr nach unten oder vielleicht doch was anderes? -
Zum Thema Meyle, ist wohl gute Ware. Wurde mir für mein Winterauto empfohlen und habe schon ne Spurstange von der Marke verbaut. Da war die qualität super
-
öhm also ich würde sagen die Preise steigen langsam wieder für Rados, werden wieder teurer. Aber man kann nunmal kein 92er VR für 8t Verkaufen... Soviel bekommste beim schlachten auch sicher net zusammen.
-
jau hin gehen und sagen das du es JETZT mitnimmst. Machen se wieder zicken rufst du die Polimanzei und dann wirste deinen Wagen schon bekommen
-
Brief fehlt
ohne Worte, den habe se sicher irgendwo gefunden, an ner Straße verschlossen...
-
jeder wie er will
aber die Test, die die eigene Meinung unterstützen sind ja eh immer die richtigen wa? -
Komplett Clean?
Nee mach mal nicht, die Dachsieken gehen dann irgendwie kaputt. Bei den meisten zumindest, so wie man hier immer ließt. -
ach du kagge, mein Beileid ey. Ist echt arm sowas
-
Absolut jeder will immer mehr haben für sein Auto
-
Du sagst du hast den Gebläsekasten erneuert.
Schau mal ob es da nicht einfach von OBEN reinläuft. Ist auch öffter der Fall. War bei mir auch so, dass das Wasser von dem Frontscheibenablauf einfach da reinläuft anstatt erst hinder dem Kasten runter zu kommen.... verstehe zwar auch net wie das geht. Die Giskanne beweißt es aber *g -
Neee auf gar keinem Fall... Da kann er noch so Original sein aber nicht für 6300... für das Gelb bekommt man auch nen VR , neues Modell und einiges mehr an Ausstattung und auch guter Zustand. Such einfach weiter. Und in nen paar Monaten, wenn du noch nix hast, fragste wieder diesen hier ob der Preiß nun runter geht..
-
Ey, dass ist VIIIEEEELLL zu viel. Wenns sein muss gib ihm äh ihr? ka maximal 4t ? Is auch schon sehr viel...
Aber für das Geld geht der Wagen echt NIE weg. 6300 euro... Never. Dann warte ebend bis du ihn dann irgendwann für weit darunter bekommst. Aber wenn du soviel dafür bezahlst, ka. Dann kannste meinen gerne für 4500 haben *lach* Ne ehrlich, machs nicht. -
Das ding hat glaub eh nen wackler wenn ich drann wackle dann geht der zeiger auch hoch nur halt nicht lange.
welcher is das der blaue oder der schwarzeDer Blaue ist der, der blau ist und der schwarze der, der scbwarz ist *g Sieht man eigentlich schau einfach mal rein in den Motorraum.
-
Also wenns alles stimmt was da steht, wäre es doch supi. Schau ihn dir an!