Die Firma gibt ja Garantie auf ihre Arbeit, natürlich hoffe ich auch das der Rost nicht mehr kommt.
Macht halt kein spass sein Auto, das eben bis auf diesen Heckbereich super in schuss ist vergammeln zu lassen
Beiträge von PitchBlack
-
-
Allein durch das starke erhitzen der Felge würde schon ein nachteil entstehen und dann kommt noch dazu das fals du mal ne kleine Beschädigung bekommen würdest kannste die nicht so leicht bei ner gepulverten Felge verbessern.
-
Für den Heckbereich + die beiden seitlichen Radläufe und natürlich die ganzen Schweissarbeiten ( d.h. altes heckblech entfernen und neues einschweissen)
-
Habe erstets Angebot bei einem Karroseriebauer eingeholt würde für den kompletten Heckbereich + Lackireung 1800€ bezahlen.
-
Ja da entschuldige ich mich nochmal dafür.
Name der Firma war Mainhatten-Weels evtl. hat ja noch jemand etwas positives zu Berichten und hilft dabei NordmachT weiter.
-
Servus da du aus Tirol kommst wird das schon echt schwer ,es sei denn du würdest deine Flegen per Post verschicken.
Ich kenne eine Firma allerdings in Frankfurt die Pulvert und Lackiert da man im Forum den Namen nicht schreiben darf kannste ja mal ne PN an mich schicken.
Kann die empfehlen, habe meine dort auch lackieren lassen da sie mir vom pulvern abgeraten habenMFG Michael
-
Hallo,
ich habe ein problem und zwar geht es um das heckteil meines corrados habe ihn mir vor einem paar jahren gekauft und musste nun feststellen das er einen heckschaden hatte der repariert wurde naja nun glaube ich das ein bisschen gefuscht wurde da unter dem corrado schriftzug plötzlich rostblässchen zum vorscheinkommen meine frage nun
kennt evtl einer nen guten karroseriebauer der sich mit corrados auskennt im raum frankfurt am main oder umgebung so bis 200km
das auto ist auf saisonkennzeichen und steht zur zeit in der garage also massig zeit zum reparieren ist vorhanden
wäre für jeden tipp dankbar
MFG Michael
-
ne ich habe R&H Zw1 Felgen billig bekommen doch leider ist der felgenstern in grau und nun wollte ich die komplette felge glänzend in schwarz lackieren lassen
-
gefällt mir auch sehr schön was würde es be dir kosten zw1 felgen komplett schwarz pulverbeschichten zu lassen ?
-
alles klar dankeschön dann werde ich die wohl glänzend pulvern lassen
-
was sind den die unterschiede vom gepulverten zum normalen lackieren?
-
ja wird sie auch wollte sie aber in wagenfarbe lackiren lassen also schwarz (glänzend) hab angst das pulverbeschichten zu matt wirkt.
-
Hallo habe R&H zw1 felgen und wollte mal eure meinung dazu hören die komplett in schawrz lackieren zu lassen nicht nur wie üblich den stern.
Hat die vielleicht sogar jemand schonmal so gesehn ? für alle bilder und ratschläge dankbar
-
ja es war das violette G12 plus plus. steht aber nicht dabei das es mischbar mit g11 ist nur mit g12.
meinst du das ist trotzdem ok?
ansonsten was sollte ich tun behälter abschrauben durchspülen und g11 einfüllen oder sind noch weitere massnahmen erforderlich ?
MFG Michael
danke jürgen habe auch nochmal gegoogelt und da steht das auch nochmal das g12 plus mit allem mischbar ist und g12 plus plus sogar noch besser sei
MFG Michael
-
Hallo habe gestern mein kühlmittel mit g12 plus plus aufgefüllt habe mir dabei nichts gedacht (kühlmittelstand war sehr tief).
Nun habe ich gelesen das man auf keinen Fall die beiden Kühlmittel g11 und g12 miteinander vermischen soll.
Kann mir einer da vielleicht weiterhelfen ?MFG Michael
-
Sieht schon nicht schlecht aus aber was sehen meine entzündeten augen da hinten ,der endtopf geht gar nicht weg damit und felgen sind geschmackssache aber sonst schick
MFG pitchblack
-
Herzlich Willkommen
Bei mir ist im April auch so weit
-
Von mir auch ein herzliches WILKOMMEN und gute wahl
-
-
Herzlich willkommen und viel spass mit deiner corri