Hallo gibt es irgendwo Bilder von Cleanen Corrado Motorräumen ??
MfG Ronny
Beiträge von ronny2005
-
-
Genau dieses ding meine ich. Ich wende mich mal per Kontakt an den Betreiber der seite !!!
Erst mal vielen dank !! -
Hallo habe ja vor in meinem corrado ein G4 Armaturenbrett mit R32 Tacho einzubauen !! Habe mal gehört es gibt mitlerweile einen Adapter, mit dem man CAN BUS Tachos ansteuern kann. Wo gibts den den und wie nent man den ???
mfg -
da fällt mir noch ein, dass um die hinteren Domnähte auch ein wenig rost ist !! Wie bekommt mann an solchen stellen den rost weg ?
-
Hallöchen
habe am WE meine Corrado G60 Karosse geholt. Und habe gesehen, dass er unter dem Heckklappen-Dichtgummi anfängt zu Rosten. Und auf der Fahrerseite am Eck vom Schweller und der A Säule fängt er auch an !! Er wurde vor nicht all zu langer zeit im Selben lack neu Lackiert (FUSCHER). Daher frage ich mal hier, wo so die Rost Schwachstellen beim Corrado sind ?
Anderwertige Probleme auch bitte Posten !!!MfG Ronny
-
Plug and Play nicht, aber mit ner menge arbeit !! Habe das vom Golf 3 auch schon in den Golf II mit IV Armaturen gebaut !!! Aber Golf IV würde mir schon gefallen !!
MfG Ronny
-
Hallo erst mal
Bin neu im Gebiet des Corrados, da ich vorher einen Golf 16VG60 hatte. Jetzt baue ich mir einen Corrado mit diesem Motor auf !! Ich habe einige Fragen, aber die erste wäre: Welche Armaturenbretter können im Corrado verbaut werden? Evtl. Pics oder links dazu !!!MfG Ronny