dnhabe ich nicht aktiviert, weil der net so toll ist
oder gib mal deinen massanger namen. meine frau meint ich müsste dich unter yahoo enladen können
oder gib mal deinen massanger namen. meine frau meint ich müsste dich unter yahoo enladen können
hast du skype oder yahoo ??
aber cool das du aus der nähe kommst, da können wir uns mal treffen und dann kann ich mal an deinem Corrado schauen wie alles im eingebauten zusatand aussieht und nicht nur an der Rohkarosse schrauben. Ist eventuell besser ehe ich ihn fertig habe und etwas vergessen habe !!!
Komme aus Schlobbo. Fahre noch gar keinen Corrado. Habe mir ne Karosse gekauft und baue die auf und häng da meinen 16VG60 von Limitit Cars rein, den ich vorher in einem Golf 2 hatte. Haste eventuell schon gesehen HG-RP78
Bilder auf meiner http://familypech.mamisonboard.de/html/ronnyprivat.html page. Kann es sein, das du beim Marnet arbeitest. Dei Corrado kommt mir bekannt vor !!
ne ich wohne im Taunus und da kann die sonne scheinen, aber trotzdem A.... kalt !!! Klima auch wie man sieht !!! bin mal gespannt ob der Klimakompressor überhaubt rein passt
die erste Seite seite ist für den Feinschliff fertig !!!
http://img207.imageshack.us/img207/6907/dsc01840jn5.jpg
MfG Ronny
da habe ich schon fast alles durchgelesen ist aber nicht wirklich was mit anzufangen
Hallo Leute
weiss einer von euch ob es irgendwo im WWW eine Umbauanleitung für ein G4 Armaturenbrett gibt. Egal welches Auto ! Es geht mir meigentlich nur um die KABELAGE. Golf 2 oder Corrado wäre auch OK. Natürlich neue ZE !
MfG Ronny
Danke. Also sind die Kotflügel die selben, da ich nur etwas von Stoßstangen,Grill,Fronted und Innenausstattung gelesen habe !!!
eigentlich oder sicher
Neue verkleidungen mit Spiegelverstellung im griff ? Zustand ? Leder? Preis ?
Schlossträger anders ? 16V anders wie VR6 und G60 ? G60 anders wie VR6 und 16V u.s.w.
MfG Ronny
ich weiss ind der suche schauen, aber da sind keine Bilder auf denen ich genau sehe was anders ist ! Meine Karosse ist eine 89er und es gab ja dan ein Facelift. Was ist da alles anders vom Aussehen ? Passen die 94er Türpapen in die 89er Türen. Oder ab wann gab es die Spiegelverstellung im Griff ? Faceliftteile sind doch: Front und Heckschürze, Grill, Scheinwerfer, Blinker, Nebelscheinwerfer, Kotflügel, Schlossträger und Motorhaube, Türen ?
MfG Ronny
Hallo
bin gerade dabei meinen Motorraum zu Cleanen. Habe jetzt alles Geschweisst und verzinnt. Trotzdem müssen ja einige Stellen mit Spachtel verbessert werden. Welchen Spachtel nehme ich am besten und von welcher Firma. Eventuell über einen Onlineshop zu beziehen ??
MfG Ronny
Nöööö hängt nicht. Ist nur ne "dumme" Angewohnheit
kein Thema !!! Bin dir nicht böse. Es ist halt eine Familienpage und da es eigentlich um die Kidi´s geht ist das schon gut so !! Ich habe unsere HP nur verlinkt um zu zeigen was alles geht. Und wer sich mit NOF auskennt weiss was ich meine. Es ist alles mit NOF geschrieben und kein anderes Programm !!!
Das wollte PE eigentlich nur den unterschied von 7.5 zum 10er zeigen !!!
MfG und Ciao
nun gut, aber dan setz wenigstens dies_ div align="center"_ in deinem Quelltex ein, damit dein Layout mittig im Browser zu sehen ist !!! Und deinen Linken Masterramen zieh mal bissl breiter und zieh deinen geilekarre und den Besucherzähler bissl hoch, damit die Scroll Leiste verschwindet. Geh in die Lokale Publizierung und schau ob es besser ist !!!
MfG Ronny
versuch mal ob du NOF 10 bekommst und versuch mal damit deiner Page ein wenig pep zu verpassen !! Ich denke das du auf spielereien stehst !!!:D
Sonst nicht schlecht !!! Schau hier vwas man alles damit machen kann !!
http://www.familypech.mamisonboard.de
MfG Ronny
was für einen Wischermotor hat der jenige da verbaut, da der Originale nicht in der mitte sitzt und einen Blindstopfen bekommen hat !!???
Danke sieht schon mal nicht schlecht aus (BRUTAL) . beim 16VG60 wird´s zwar bissl enger aber besser als original ist es alle mal !!!