lol..... genau so wasche ich die Autos bei der Bundeswehr!!!!
Beiträge von Jurislav
-
-
Tach,
Also ich hatte das Problem auch schon.Dann habe ich das vordere Hydrolager des Motors durch ein starres ersetzt und keine Probleme mehr.
Wollte mir auch Starre Motorlager zulegen, hab aber gehört die sollen nicht so toll für den Lader sein wegen Vibration und son kram!? Hat der Motor jetzt noch Spiel?
-
Bin letztes Wochenende fertig geworden mit meine "Friedrich Motorsport" Anlage...Das Master of Sound was da eingestanzt ist, hat mich voll abgeturnt...Der Sound ist aber Richtig klasse! Verarbeitung nicht so toll genau wie die Passgenauigkeit, gibt áber schlimmeres!
Wenn du möchtest kann ich ja mal ein Video reinhauen!? -
keiner einen plan?
Kann auch einbischen weiter weg sein!!!
Oder mögt ihr mich einfach nicht??? -
Moin zusammen,
Wollte in den nächsten Tagen meinen Motor (G60) einstellen lassen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine seriöse Werkstatt im Raum Wolfsburg und Umgebung empfehlen könnte...
Mfg Jürgen
-
Der Lader ist in Ordnung! Mein LLK Hat Löcher wie ein Käse!
Jürgen
-
Nabend...
Bin grade dabei meinen Riemenspanner zu wechseln und mir ist dabei aufgefallen, dass an meinem LLK eine erhebliche Menge Öl klebt/Tropft...
Meine Frage: Wenn sich da das "zähe" Öl durch drückt, wie sieht das denn mit der Luft aus???
Dicht ist der doch mit Sicherheit nicht mehr!? -
Nee hab einen blauen.... da war ein junges mädel am steuer.... naja is ja auch ladde!
-
War im Chateau ne Runde Pils zischen und du???
jo dort bin ich auch öfters! vielleicht trifft ma sich ja mal!?
-
Am Freitag 13.00 bis 14.00 von Weyhausen in Richtung Osloß... war Silber???
-
Warum wird denn hier über die Beleuchtung geprochen!?
Der Junge brauch MOTIVATION....Ich an deiner Stelle, würde nicht aufgeben! Auch wenn noch mehr Geld und Zeit in das Auto fließt, aber das muß jeder für sich entscheiden...
Wenn das Auto bei nem Freund steht und er da nichts dagegen hat, dass es dort länger steht dann kommt schon rat!!!Ich war mit meinem ersten Auto ( Golf ) in einer ähnlichen Situation....
-
Oh man, die Bilder tun weh! aber Gott sei dank nur " Blechschaden" Ich habe vor einigen Wochen die selbe Situation gehabt, bei mir war es ein Wildschw... Es kam von Rechts und ich konnte noch nach Rechts ausweichen hab es am Ars.. erwischt....
mein Beileid!!!
-
Corrado in Midnightblue meine ich mit Hannover Kennzeichen in Munster vor ca. 3 Wochen, gegenüber der Polizei???
-
Vielen Dank für die schnellen antworten!
Ich werde die Strafe zahlen und der Punkt ist auch nicht so wild! Ich kenne es halt nur, dass man nach dem Lasern gleich aus dem Verkehr gezogen wird und die Personalien ermittelt werden! Die Kamera mit Laser kenne ich auch, hat nen Kameraden erwicht, er hatte über 35 zuviel!!! Durch seine Frontscheibe die getönt ist, so Lila ab Werk... ( Opel Omega B) hat man nichts erkennen können, also hat er gesagt, er wüsste nicht wer gefahren ist! Dann kammen noch 2 Briefe. Im ersten: es wird geprüft ob ein Fahrtenbuch geführt werden soll. im zweiten: das alles fallen gelassen wird! Liegt das eventuell daran, dass er in einem anderen Landkreis erwischt wurde? naja wahrscheinlich nur glück!
In Österreich wurde ich auch gblitzt, von HINTEN??? Autobahn 20 zuviel, mal schauen was da kommt!?
-
ich wünsche dir nachträglich, alles gute und vor allem glück und gesundheit!
Schönes Bild, gefällt mir!
-
Tach gesagt...
ANHÖRUNG zum BUßGELDVERFAHREN
Mir wird vorgeworfen, am 11.01.08 um 13:10 Uhr als Führer des PKW .... / Gem. Hagen, L280 km 36,9 Richtung Hagen LK Gifohrn folgende BLA BLA BLA...
also ich habe bei erlaubten 100 kmh 125 aufn Tacho gehabt!
1 Punkt 40 Euronen + Bearbeitung... das ist mir klar!Ich wurde aber NICHT geblitzt, sondern GELASERT. Man hat mich auch nicht aus dem Verkehr gezogen, was mich jetzt einbischen wundert....
Ist das den Rechtskräftig ohne Foto oder habe ich da ne möglichkeit das abzuwenden???MfG
-
Fischchen.... Aquaristik....
-
Juten Tach...
Nur ma so um hier vielleicht irgendwelche meinungen zu verstärken....
Hab mir alles mal durchgelesen, weil meine Bude auch voll abklappert beim Beschleunigen und mein Tilgergewichte sich in Luft aufgelöst haben... ob es das problem ist, kein plan??? Was für ein durchmesser hat die "dicke" antriebswelle??? -
Moin...
Bräuchte den Stromlaufplan ZE fürn 93 Corrado G60
Vielen Dank vorab!!!Gruss Jürgen......
-
Habs mit Schmirgel. probiert...... hat nüschts jebracht!
Werd mal ein neues Relais besorgen!