den würde ich mir Bauen... wie sieht es mit der Leistung aus? Vergleichbar mit K04?
Beiträge von Jurislav
-
-
Moin,......Wie sieht es mit einem K16 Lader vom Porsche Biturbo auf dem G60 aus, ist der Lader geeignet für einem Umbau???
Grüße Jürgen
-
-
oder den hier... ebenso 2990 Geld und sogar 515KW....
billiger als 10000 Geld -
Ich hab da etwas gefunden, 500KW für nur unglaubliche 2990.- Euronen!
-
Mich würde es mal echt interresieren, ob der damit auch rum geeiert ist...
Wir haben im Kindergarten auch mit pappmaschee experimentiert -
-
Das habe ich noch gefunden .Da steht die nummern auch nicht drinnen, die nummern sind aber ähnlich...
http://www.audi-speed.com/club/data/KKK_Turboliste_Audi.pdf
und wenn man die nummer so googelt 5304 101 50 91, also mit abstand zwischen den Zahlen, dann bekomme ich wieder audi als Ergebniss, aber mit dem feinen Unterschied, dass da eine 1F bzw 2F hinter der nummer steht....
-
Die Bilder sind ausm Netz, hab leider keine Nr. von der Plakette... Angegeben sind die mit K04 Lader... Hab beim VW Teilehändler angerufen und der konnte mir auch nichts dazu sagen!?
Was sind das denn für Hosenrohrflansche?
Hier ist nboch ne Nr: K04X0074/7150
Könnten die vielleicht vom Ford Transit 2,5 sein?
-
-
Ich habe mir in meinen 700 euro Corrado eins reingebastelt... hat ma satte 140 Euronen gekostet...
Fährt sich eigentlich nicht schlecht, nicht zu hart... aber so die wirkliche Fahrdynamik konnt ich noch nicht testen....
In meinem anderen hab ich ein KW V1 mit meinem Sommerreifen merkste da jedes Steinchen auf der Strasse... -
Jo.... dann danke ich Dir erstmal, viel Spass und gutes gelingen bei deinem Allradumbau
-
Alles klar, das ist doch schonmal gut... die Anschlüsse vom Kühler sind auch etwas größer oder? Ich habe ein paar Bilder aus dem Netz, schätze so um die 70mm!?
-
reicht es wenn ich nur am Schlosssträger etwas wegnehme, wie sieht es denn mit den Längsträgern aus... passt der Kühler dazwischen? Hast du eventuell noch Bilder die das mehr im Detail zeigen?
-
Da hast du Recht, aber wo ein wille ist....
Ich kann es auf deinen Fotos nicht so recht erkennen, aber die Anschlüsse vom LLK hast du unten ja? -
Hat ja noch einbischen Zeit.... wenn das Wetter besser wird...
Gruß Jürgen
-
Tach zusammen
Könnte man den auch verbauen, wenn man den originalen G60 Wasserkühler drinnen lässt?
Gruss Jürgen
-
Moin
Ich klincke mich mal an dieser Stelle ein,
bin in Munster stationiert, ist ja nur Katzensprung weit entfernt...
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich hab hier jede menge Langeweile und Lust mir das mal an zuschauenGrüße Jürgen
-
-
Moin
Super. genau so!
Ich danke dir!!!