Beiträge von Jurislav
-
-
-
-
-
-
-
.............. lol
-
-
Von passen kann keine rede sein, aber mit erheblichen Anpassungsarbeiten ist er auf jeden 827er Block montierbar.
Warum passen die nicht?
Was müsste den angepasst werden... ausser Saugrohr, und das Innenleben vom Kopf -
Jap hamse alle....
-
Wenn ich mich nicht irre, dann müsste das der Kopf vom 74kw Kennbuchstabe AEK sein... Golf III ( Cabrio), Passat 35i, Beetle... Gabs es glaube ich ab Bj.94.... Bin mir aber nicht sicher....
-
jo gibt was neues... läuft immer noch top, nur leider ist der Krümmer gerissen... wir hätte die Schweißnähte nicht wegschleifen sollen...
Anfang April gehts los....
-
Sauber, ist doch top geworden...
Danke -
Super Sache... Lob und Anerkennung...
Kriegst du das inner der Felge, also die Kreise in Wagenfarbe...???
-
Moin
Könntest du mir eventuell die Denver Felgen auf meinen Rado zaubern... Der Winkel ist vielleicht etwas doof... aber fragen kostet ja nichts...
"]
[/URL]
"]
[/URL]
"]
[/URL]
"]
[/URL]
Wenn es funktionieren sollte... könntest du den Stern schwarz (matt) und die Ringe von innen, in Wagenfarbe machen???
Lg Jürgen
-
1,3 bar.... mal sehen wie viel Leistung das ist.... Ziele hab ich mir keine gesetzt.........
-
ist vom audi s2
-
Es kommt ein abgestimmter Chip rein... Den besorgt der Jan und an dieser Stelle möchte ich mich gleich nochmal bei ihm bedanken... Ohne dich wäre das für mich unmöglich gewesen!!! Rennt wie die ***
Super....
Bilder vom Lack kann ich dir zukommen lassen, aber erst nächstes We fahre heute abend wieder in die Kaserne...
-
schaut gut aus...
-
ist alles noch nicht abgestimmt, ich brauche noch einen vernünftigen chip und map sensor....
Bin ihn jetzt kurzzeitig mit 1,2 gefahren... geht schon gut vorwärts....
Bilder bzw. vids folgen.......