Beiträge von Wolfi
-
-
Hallo,
im großen und ganzen ist er ja eh so geblieben wie vorher, die grösste Änderung waren die 8 und 9x17 , da mir der Corrado mit den alten 7x17 ET35 einfach zu schmal war, durch die ET35 war er vorne sehr schmal, die Räder streiften somit bei vollem Lenkeinschlag im Radhaus, ich wollte zuerst andere Spurplatten montieren, entschied mich aber dann doch zu den 8 und 9x17. Leider hab ich seither kaum noch Fotos gemacht, nun steht er wetterbedingt für den Winter in der trockenen Garage.Gruß
WolfiGruß
Wolfi -
Ja ich weiß, ich habe ihn ja gekauft.
Gruß
Wolfi -
Beiträge: 0--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Andys16V
So ähnlich hat meiner von der Grundoptik auch mal ausgesehen.Mittlerweile wird er allerdings zum ATU Vorzeigeobjekt..!
andy
Hmmm ?????
warum ATU Vorzeigeobjekt, von ATU ist kein Teil an dem Auto.
Bin ein wenig enttäuscht,.
Gruß
Wolfi -
So ähnlich hat meiner von der Grundoptik auch mal ausgesehen.
Mittlerweile wird er allerdings zum ATU Vorzeigeobjekt..!
andy
Hmmm ?????
warum ATU Vorzeigeobjekt, von ATU ist kein Teil an dem Auto.
Bin ein wenig enttäuscht,.
Gruß
Wolfi -
ja der wird echt schick!
-
Passt scho wieder einigermaßen und der erste Ärger ist verflogen, der Corri wurde heute abgemeldet, wird im Winter eh nicht gefahren. Nun steht er in der trockenen Garage auf dem Teppich, bis zum Frühjahr wird viel Wasser den Fluß runterlaufen, das mit dem verkaufen war halt in meinem ersten Ärger als Vater, irgendwie kann ich meinen Sohn ja auch verstehen, Super Corrado,Freundin da, tolles Wetter und die Eltern außer Haus.......... Könnt mir vorstellen, daß ich mich früher auch nicht beherrscht hätte und ein paar Kilometer gefahren wäre (es waren rund 4km )
Gruß
Edwin -
Viel Spaß mit Deinem Corrado und im Forum
Gruß
Edwin -
Bei meinem Bruder Kaffeetrinken,
Gruß
Wolfis Vater -
Nun haben wir wirklich ein Problem.
Mein Sohn hat mir hoch und heilig versprochen mit dem Corrado nicht zu fahren, da er ja noch keinen Führerschein hat und zudem bei der Prüfung für begleitetes Fahren diese Woche durchgefallen ist. (was jedem passieren kann).
Habe Ihm vor einigen Wochen angedroht, falls er doch fährt wird das Auto verkauft.
Heute waren meine Frau und ich für ein paar Stunden weg und was passiert, er fährt !!!!!!!!
Nun werde ich leider ernst machen und den schönen Corrado wieder verkaufen.
Morgen wird er abgemeldet.
Bin im Moment total angefressen und von meinem Sohn mehr als enttäuscht, schade.Gruß
Edwin -
der Corrado wird im Winter natürlich nicht gefahren !!!!!
Im Winter fahr ich (begleitendes Fahren) mit Mutters Golf IV 4-Motion, wenn ich darfGruß
Wolfi -
Ja, bin leider erst 17 und mach gerade den Schein für begleitendes Fahren, hab übernächste Woche Prüfung, bin gespannt ob ich dieses Jahr noch mit dem Corri fahren kann ???
Gruß
Wolfi -
Das ist hart beim dem Kaufpreis.
Ich kann damit Leben, seh das nicht so eng.
Fahrzeuge kosten eben.
Meine KTM SXS 125 ist auch kein billiges Vergnügen und an der APE 50 ist auch schon einiges reingeflossen http://www.ktm-racing-styles.de.tl/%3EWolfi.htmGruß
Wolfi -
Hab heut nen Mini Kat einbauen lassen, brauchte zusätzlich den hinteren Topf, war abgerostet und die Bremsbeläge vorne waren unter der Verschleißgrenze, zudem hatten die Bremsscheiben Untermaß.
Die ganze Aktion kam incl. Kat auf 650.- Euro
Na ja, was solls, das Auto ist trotzdem schön, wird demnächst eh für den Winter eingemottet.
Gruß
Wolfi -
Hallo,
hab nun ein paar Bilder vom Corrado in meiner Homepage
http://www.ktm-racing-styles.de.tl/%3EWolfi.htm
Der Corri sieht in echt noch besser aus.Gruß
Wolfi -
andy, also die Nummernschilder sind auf dem Weg.
Gruß
Wolfi -
andy: Ja klar, die Schilder kommen auf jeden Fall.
Ich schick dir auch bald mal paar Bilder vom Corrado und wo er nun immer steht ... uvm..
Hab mich in den Corrado wirklich schon richtig verliebt.
Ps. Vielleicht sehen wir uns ja am Wörthersee, und dann auch mit dem Corrado!!! -
Das ist meine Homepage, könnt Euch ja mal reinklicken.
http://www.ktm-racing-styles.de.tl/
der Corrado ist umgemeldet und hat auch wiedererwarten kleine Kennzeichen erhalten, so etwas ist bei uns eher schwierig.
Wolfi -
ich will mich mal kurz vorstellen,
mein Name ist Wolfgang und habe gestern den Corrado von Andy gekauft.
Es mußte bei mir unbedingt ein Corrado sein.
Habe mir vor Andys Auto erst einen angeschaut der sich beim näheren hinsehen als fahrende Leiche enpuppte.
Als ich aber Andys Corrado sah......... der war in live echt der Hammer, viel schöner als auf den Bildern.
Vom Preis her wars natürlich ein wenig heftiger, wenn ich aber umrechne
Ein guter Corrado liegt immer bei 5-6000.- dann noch Fahrwerk, Räder,Radio und ein paar Kleinigkeiten und man kommt man locker über Andys Preis, aber wie gesagt, ich denke die meisten Corrados sind eher verheizt.
Somit fiel die Wahl auf einer der schönsten Corrados überhaupt.
Glaubt mir er ist in gute Hände gekommen und ich weiß was das für ein besonderes Auto ist.
andy,
wir sind gut angekommen, hab den Corrado gerade angemeldet und auch 2 kleine Nummernschilder bekommen.
Gruß
Wolfi