TT und S3 (altes Modell) haben 5x100....nur mal nebenbei^^
Beiträge von Jettadeluxe
-
-
Ist der Fahrer des schwarzen Corri mit der goldenen Heckschürze auch hier?
-
Ja 2004 rum war es noch nach prozente
Was auch um einiges fairer für den VK ist: Ich hab mal einen alten jetta für 181€ verkauft und musste auch die € 50 zahlen
-
Autos kosten immer das gleiche: 10€ Einstellgebühr und 40€ Verkaufsprovision + irgendwelche Goodies (Fettschrift etc)
-
alle 90mm Durchmesser
Die haben doch alle 100mm Flanschdurchmesser getriebeseitig.
-
Sind die gleichen
-
Ich fahre jetzt seit 6 jahren Auto.
In den ersten 4 ahren bin ich mit meinem Jetta (60/40 Fahrwerk, 15 Zoll Alufelgen, Grillspoiler, mehr nicht, nicht mal nen SportESD) ca 55 Mal angehalten worden.
Seit dem gar nicht mehr.mit dem Corrado in 1,5 Jahren nicht einmal......
-
Hier mal ein Blick in meinen Innenraum:
-
buuuuuuuuäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Mehr fällt mir dazu nicht ein
-
Gab es nicht mal so einen Youtube-Prahlhans aus Frankreich der sich bei einigen Verkehrsdelikten gefilmt hatte und dann aufgrund des Videos von der Polizei überführt werden konnte?
Das warn Engländer
Er hat die Cam schon auf dem Weg zu seinem Motorrad angeschaltet und dabei sein Kennzeichen gefilmt
-
Einfach nur Idioten
-
Kasko (ob Voll- oder Teil-) lohnt sich nicht mehr bei so einem alten Auto, .
Ansichtssache, ich hab meinem G60 zumindest die teilkasko gegönnt, da mich ein Verust finanziell schwer treffen würde.
ich bin noch Azubi und das,w as ich für meinen bezahlt habe, ist ein halbes Jahresnettogehalt
-
Oh mann, was für ein Sch*** zum Glück haben sie ihn nicht aufbekommen und ihn womöglich platt gefahren
Selbst, wenn du gegen Diebstahl versichert wärst......wenn sie nicht reingekommen sind, ist es Vandalismus und nur über Vollkasko gedeckt.
Das gilt zumindest für DP.S. Ich dachte, in Luxemburg habt ihr alle genug Geld?
-
Der Lim. hat immer die kl. Stoßstangen. Also
Stimmt so halb, er hatte US-Stoßstangen
-