So ist das Leben
Beiträge von Jettadeluxe
-
-
Fiat Cinquecento Sporting heißt er
und im neuen Renault Twingo Sport gibts auch rote Gurte
-
2002 - heute Jetta 2 Coupé als Alltagsauto, wird nächstes Jahr aufgebaut
2007- heute Corrado G60 US, geht Ende Oktober wie immer in den Winterschlaf
2009-jetzt Passat 35i Varaiant GT VR6, als neues Alltags/WinterautoIch kann mich immer so schwer wieder trennen
zwischen 2003 und 2007 mindestens fünf Golf 2, vier Passat 35i, zwei Ford Fiesta, ein Nissan 100NX, ein Peugeot 106, alle nur zum Schlachten gekauft, bzw weiterverkauft und nicht auf mich zugelassen
-
Da der Jetta inziwschen restaurationsbedürftig ist, und ich ihm den Gefallen eines Neuaufbaus gerna mache (war 7 Jahre ein total zuverlässiges Auto) habe ich mir gestern den hier geholt, der bis Ende Oktober bis auf das H&R Fahrwerk "enttunt" wird und neuen TÜV/AU bekommt:
(Bilder direkt nach dem Abholen) -
Ich liebe diese Leute, die alle Beträge auf den Rechnungen für den Zubehörmüll zusammenrechnen + nochmal € 25 für jede Std, die sie den Mist dann angebaut haben........
-
Also hier
http://www.wagner-tuning.de/produkte/001001007.php
gibs z.B. den Rallyegolf LLK als Neuauflage und soweit ich weiß, sind die auch dabei, den großen Golf LLK neu aufzulegen. -
Für ausgewählte Fahrzeuge wird das schon seit einigen Jahren bezahlt.
dann solltest du das aber auch machen
Hat er ja und im letzten Jahr ging der 95er VR6 von Danilo (hat in dem Thread hier auch schon gepostet) für 10k€ weg.;)
-
Moin,
bin jetzt schon ein paar Mal an dem Corri vorbeigelaufen, schwarzer G60, original gehalten
-
Gesichtet am 26.08.2009 in der Hamburger City.
--->Hättest ja wenigstens zurückgrüßen können
-
Ist der Besitzer hier unterwegs?
-
oder doch lieber nen anderen???
Na den Golf LLK, für den Sprinter müsstest du an der Front rumflexen
-
Rennen kann man auf der 1/4 Meile fahren...das muss nicht in der Stadt sein...
Sehe ich genauso
-
XY1082: Nein, das rechtfertigt natürlich nicht, ich finde die Pauschalisierung von Honey und Goldfighter nur ein Wenig schwach
honey: Wohne in Öjendorf, bzw bin meistens in Reinbek, aber auch oft genug in der Stadt unterwegs.
Das mit dem BMW war ein Leihwagen von Sixt, der sich mit einem soweit ich weiß ebenfalls Leihwagen Mercedes CLS mitten in der Stadt um 3 Uhr ein Rennen geliefert hat. Das geht gar nicht, darüber braucht man nicht zu diskutieren.
Die Frau, die dabei überfahren wurde, hat mit ~2,5%o eine sechsspurige Straße überquert, das geht auch nicht und so wurden aus zwei hirnlosen (BMW und Frau) eine Tragödie.Und nocheinmal: Wenn bei den Veranstaltungen (was o.g. BMW/Meredes Geschichte nicht war) irgendwelche Kinder rumlaufen, dann weil deren Eltern sie mitbringen, nicht mehr und nicht weniger. Und ich habe es ein einziges Mal erlebt, dass eine Frau mit einem gefüllten Kindersitz gefahren ist, wofür sie von den anwesenden dann auch zurechtgewisen wurde.
-
Mal zum Thema Hamburg:
Wenn man keine Ahnung hat blablablubb
Es wird nicht in der Innenstadt gefahren und Kinder werden nur gefährdet, wenn deren Eltern sie wissentlich zu diesen Veranstaltungen mitbringen.
Wer dabei ist, ist (oder solte) sich den bestehenden Gefahren bewusst sein. Leider gibt es genug, die entweder Ihre Kinder anschleppen oder dort rumtorkeln.Traurig, aber wahr
-
Klingt für mich so, als ob die Vollastanreicherung nicht funktioniert, weil der Motor im oberen Drehzahlbereich bei Vollast (Pedal durchgetreten) nicht genügend Sprit bekommt.
Hatte ein Bekannter von mir auch mal: Bei halbem Pedal war alles, gut, sobald er durchgetreten hat, war ab 4000 keine Leistung mehr da.
Andere Pumpe rein und schon wars besser. -
Erstmal muss das Ding eingebaut und eingetragen sein
Dann ist Winterpause und dann sehen wir weiter ;);) -
Wenns keinen fürn 16V gibt dann musst du dich bei anderen marken umschauen.
Ich fahre seit nem halben jahr einen für € 150 gebracuht geschossenen Supersprintfächer an meinem G.
Passt sofort, sieht wertig aus und ich bind amit zufrieden.Zum Thema Fächer am G ist Schwachsinn: Alleine schon die Temperatur am Kopf zu reduzieren, wars mit wert, einen Fächer einzubauen.
Allerdings fliegt der Supersprint übernächste Woche wieder raus, da ich mir günstig einen Hartmann mit B-Kat und Euro 2 geschossen habe
-
Es geht nix über Hartmann(look)
-
Wenns nen AGU mit dem alten stabilen Block und ohne E-Gas ist, dann sind um die € 1800 realistisch, da sich das Teil dann einfacher in G2/3, Corrado etc adaptieren lässt.
-
Mmmmhhhh... Jetzt???
Hammer Foto