Das ist normal bei dem Laden
Beiträge von Jettadeluxe
-
-
Schön, wenn man nicht mal Miami Zoo Crew schreiben kann.....
-
Welche Motorisierung?
-
VR hat einen anderen Rohrdurchmesser (60mm)
Sicher, dass es nicht nur 55mm sind wie bei allen anderen VR6?
-
Bei Weitec muss unterschieden werden zwischen den alten Teilen und den unter KW-Führung gebauten Teilen...
Von denen welche besser sind??
-
Dem stimme ich zu,hatte an meinem alten G ne Hartmann Komplettanlage,super Klang!
Hartmann gibt es bald wieder zu kaufen.
Du hattest eine drunter. Kannst Du mir bitte eine Auskunft darüber geben, ob Du den Tank "einklopen" mußtest? Soll beim G der Fall sein, da der Schalldämpfer vom Golf G60 wohl verwendet wird....Ich hab mir 2008 ne gebracuhte Hartmann für meinen G geholt und die hat sofort bestens unters Auto gepasst.
Bin immernoch super zufrieden mit dem Teil, der Sound ist hörbar aber sehr dezent, auch nach 200km Autobahnhatz steigt man ohne Hörschäden aus. -
Ne du den geb ich nicht mehr her..da wird demnächst die Steuerkette und die Kupplung gemacht und dann wird der mich hoffentlich noch lange begleiten. Gibt einfach nichts geileres wie Allrad im Winter;)
Sag mal, du hast den Passat nicht zufällig irgendwo ausm Osten geholt?
-
Grundvoraussetzung für ein Chiptuning ist aber immer, dass der Motor sich in ienem guten-sehr guten Zsutand befindet. Wenn ein Zylinder schon durch fehlende Kompression auffällt, ist das Geld woanders besser aufgehoben
-
Apropos Eintragung:
Hast du noch Euro1? Falls nicht, kannst du den Umbau knicken!
Die Werkseinstufung gibt den Ton an
-
Die Saison ist vorbei
-
der schlauch vom stg ist nur 40cm lang und undicht.
Der Schlauch muss genau 1m lang sein, ansonsten wird das Steuergerät verwirrt.
-
Moin Alex,
das ganze immernoch mit dem kleinen Spielzeug-LLK?
Fahr mala uf die Rolle, ich hab ja noch ähnliche Teile hier rumliegen und unsere Autos sind ja baugleich
-
Ebenfalls zarte 25
-
91er G60 mit 98.000 Meilen = 157.000 Km
-
290359820478
das zweite ist wieder drin
-
BEi meinem originalen US-Corri sind SML und 3.Bremsleuchte wieder AUSGETRAGEN ....
-
Nur mal eine frage !Warum fahren leute aus dem norde immer so weit??Husum und dann nach mitteldeutschland??Und dann für 10-20 min fahren soviel geld bezahlen...Was meinst du damit?
Dass es auch im Norgen gute Abstimmer gibt
-
Ist das HSK 130 teurer geworden? Ich finds nur für min € 175 ...
-
Die gibs mit irgendwas um die 70 PS und mit 98PS, das rockt danns chon richtig
-
Ein vorderes ging auch schon für € 411 weg^^
Ich tippe für das vordere € 500
und für das hinter € 300