14333 und es werden immer weniger.......
Beiträge von Jettadeluxe
-
-
Hier mal ein Bild von meinen RX 215
-
Das Video ist nuuuuur geil....auch bei mehrmaligem Ansehen immer für einen Brüller gut
-
Die Mädels sind ne Reise wert!
Da ist sogar der Tripper all inclusive
-
1. und einfachste Möglichkeit: Informier dich beim Hersteller, ob es für das Fahrwerk auch ein Gutachten für den Corrado gibt.
2. Möglichkeit: Frag den Tüver deines Vertrauens, ob er es Dir problemlos einträgt.(Am Besten, bevor Du es eingebaut hast)
-
Absolut abartig das Teil
-
Bei mir steht im Winter folgendes an:
Teile sammeln:
- Lader überholen
- evtl asy Nocke
- neue Bremsen rund um
- Schiedbedach reparieren
- EFH Fahrerseite mal nachschauen
- neue Reifen rundum
(- evtl 17er statt 16er Alus)
-neuer Auspuff ab Kat
-größeren LLK und die dazugehörigen Teile
- Soundanlage (Radio, Frontsystem, kleiner Sub und ne schöne 4 kanal Stufe)und noch ein Haufen anderer Sachen, die mir noch ein- bzw auffallen werden
Bis jetzt erledigt:
- 60mm Abgasanlage ab Kat besorgt
- 7,5x17 BBS RX günstig geschossen
- LLK vom Touran TDI sollte die Woche kommen
( werd mir für günstig Geld ein paat LLK besorgen und etwas experimentieren)
- und gestern ungeplant für 70 Euro eine komplette gelb-schwarze Lederausstattung ersteigert -
Hallo, hab heute einen blauen Corri mit Ratzeburger kennzeichen in Oststeinbek bei Tom Tailor gesehen.
Heck gerade im Umbau (gecleant und grundiert)Ist er hier auch unterwegs? Such Corris aus meiner Gegend!
-
aber deiner ist auch vom Lack nicht so toll oder?? (aber besser als meiner)
(kennen uns vom studivz,...schon gemerkt?)
...und selten ist rel. finde das die schon selten sind sehr pro woche (im Sommer) einen Corrado wenns hochkommt und nen gelben sah ich noch nie. (ausser meinem)
Glaub mir Alex, hab dir im Studi schon gesagt, dass meiner nur auf den Bildern so gut aussieht
Hab außer meinem bisher auch noch keinen gelben gesehen, meist waren es rote, nen paar schwarze oder einfach dunkelblaue.
-
Ich hab für meinen gelben US mit 133tkm vor 8 Wochen 2900 bezahlt.
3000 sind also durchaus im Rahmen -
Die entscheidung die getroffen wurde ,
finde ich nicht wirklich passend.Ich muss eure entscheidung aber akzeptieren.
Die Gründe dafür liegen auf der Hand . Einen Lader mit einen Sauger
zu vergleichen ist einfach nicht möglich, zum zweiten kommt hinzu das sich
beide Fahrzeuge auch in der Ausstattung zu sehr unterscheiden zum Nachteil
des 16V und deren Ausstattung.Ich hoffe das die Problematik auch von euch erkannt wird. Einen 16V zum ver-
gleich herzuziehen halte ich daher für sehr ungerecht.So ist jetzt schon von einem positiven Ergebniss des Corrado auszugehen.
HÖ?
Ich glaube wohl kaum, dass diese Schätzchen in dem Bericht von 0-100 geprügelt werden.
Außerdem ziehen sich doch immer(noch) Millionen von Opelfahrern an dem Bericht der AMS von ~17 hoch "Der sportlichste GTI Deutschlands trägt ein S in der Mitte" oder so ähnlich......
2topic: Wie lange wird es in etwa vom Termin bis zur Veröffentlichung des Artikels dauern?
-
Bei mir steht im Winter folgendes an:
Teile sammeln:
- Lader überholen
- evtl asy Nocke
- neue Bremsen rund um
- Schiedbedach reparieren
- EFH Fahrerseite mal nachschauen
- neue Reifen rundum
(- evtl 17er statt 16er Alus)
-neuer Auspuff ab Kat
-größeren LLK und die dazugehörigen Teile
- Soundanlage (Radio, Frontsystem, kleiner Sub und ne schöne 4 kanal Stufe)und noch ein Haufen anderer Sachen, die mir noch ein- bzw auffallen werden
-
Erleichterungsset bei CorradoDaniel.
1. Frage bringt das wirklich was
2. Was leidet drunter. Bzw. wird der Motor dadurch anfälliger und wie ist es dann mit dem Standgas. Wird das dann Unrund.Würde mich auch mal interessieren....
-
bmw e30 320i
Das sollten dann auch 195 50 R15 sein.
Originalbereifund bei denen war meines Wiswsens nach 185 60 R14, wie beim Golf 2. -
Besonders anfällig bvei den Dingern sind die elektrischen Fensterheber. Die haben aus Spargründen nur billige Plastikhalter, die bei der kleinsten Verkantung abbrechen.
-
Lass bloß die Finger davon!!
Da sollst du bestimmt eine Anzahlung leisten,d amit die schonmal den Transport bezahlen können o.ä.
Du überweist das Geld, aber ein Auto wirst du nie zu Gesicht kriegen, genau wie dein Geld: DAS IST DANN WEG!Such dir lieber in D ein schönes Auto, auch wenn die Suche 1,2,3 Monate länger dauert.
-
Wo ist denn das problem, wenn man sich 5 Tages-Kennzeichen holt, damit auch 5 Tage rumzufahren??
-
91er 60 Us Modell
1.) 7,5x 16 ET 20
2.) 7,5x 16 ET 20
3.) 215/40 R16 Bridgestone
4.) 215/40 R16 Bridgestone
5.) H&R Gewinde
6.) ca 70/40
7.) rundherum Kanten komplett angelegt
8.) altes Modell9.) keine Plusachse
Räder sind in jeder Lebenslage freigängig und vom Tüv eingetragen
-
Schadstoffarm E2 = Euro 1
Schlüsselnummer 01[/url]
Genauso ist es...
Aber was soll das? Hätten die nicht einfach
Euro 1
Euro2
usw da reinschreiben können? -
dann hats du wohl das kurze ATA getriebe drin...
Auch damit läuft nen Corri 230 /laut Tacho)