Beiträge von Jettadeluxe

    Neueste Infos aus OHZ:


    Den alten, der den BMW Fahrer in dem Video mit der Holzlatte schlägt, hat die Polizei geschnappt, er ist bereits bekannt und hat die sprichwörtliche "dicke Akte".


    Nach dem Jüngeren mit dem gelben Shirt wird noch gesucht....


    Die Insassen des Twingos, der vor Beginn der Schlägerei durch die Menschenmenge gefahren ist, wurden auch schon festgenommen.


    Mal gucken, was dabei rumkommt, hoffentlich werden die Täter hart bestraft, hart genug, dass man sie ggf abschieben kann.


    Des Weiteren waren die Angreifer hauptsächlich Kurden und Libanesen......



    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

    Ist euch mal aufgefallen, dass bei eBay momentan viele "no-Name" Fächerkrümmer unter 200€ angeboten werden....
    Angeblich soll die Eintragung kein Problem sein und auch die Passgenauigkeit soll "sehr gut" sein.


    MfG
    Björn


    Raceland?


    Meiner Information nach sind das Supersprintkopien, die wirklich gut sein sollen. Eine Eintragung ist glaube ich auch möglich.

    N ´abend zusammen,


    am Wochenende kam es bei einem Treffen eines befreundeten Clubs zu einer Massenschlägerei mit einer Horde völlig durchgeknalter Südländer!


    Hier mal eine Beschreibung aus der Sicht eines der Anwesenden:


    Wie gesagt, wir waren Cruisenund sind danach wieso oft nach McD in Osterholz-Scharmbeck gefahren, um den Abend ausklingen zu lassen.
    Ich holt mir gerade was zu essen und als ich wieder auf die Straße trat, war die Stimmung recht angeheizt.
    Ein Twingo kam gerade die Straße runter (es handelt sich hierbei um eine Sackkasse) und eine handvoll von Leuten brüllte den Typen hinterher, er solle stehen bleiben und zurückkommen.
    Auf Nachfrage meinerseits, was denn passiert sei, hieß es, die Typen hätten erst rumgepöbelt von wegen beschi... Autofreaks etc. und dann hat der Beifahrer des Twingos ein Glas nach einem der anwesenden Cruiser geworfen und natürlich auch getroffen, allerdings blieb Betroffener unverletzt.


    Na ja dann blieb es erstmal ruhig. Das Ghetto aus dem die Primaten dann später eine Völkerwanderung organisierten, ist etwa 300m entfernt von McD, beide Lokalitäten befinden sich jeweils auf einem "Berg" man kann also in etwa sehen was in jeweiligen Bezirk vor sich geht.
    Die Cruiser-Szene nahm die Sache relativ gelassen, war man doch mit einer guten Zahl von Leuten vertreten, allerdings versäumte man es, sich zu bewaffnen und das war letztendlich der Fehler, als dann tatsächlich die Völkerwanderung einsetzte und man sah, dass die natürlich nicht mit ihren Fäusten antreten wollten um die Sache zu klären, was einem ja eigentlich klar sein sollte, aber wir denken halt nicht so wie die, versuchte man erstmal die autos wieter oben zu plazieren.
    Dort formierte man sich dann und bewaffnete sich, nur bis das alles umgesetzt war, war das Rudel unten schon in Gange und zerstörte Autos von Leuten, die meinten "ich hab nichts getan, die lassen mich in Ruhe" aber falsch gedacht.
    Es wurden Autos beschädigt, die einfach nur da parkten und die Besitzer scheinbar bei McD arbeiteten oder dort speisten, vor Frauen wurde auch nicht halt gemacht, eine Freundin flüchtete sich in ihr Auto und gab Gas, ein Rudel der Primaten hinterher. Fazit § Scheiben im kaputt, diverse beulen und Kratzer und ein gewaltiger Schock.
    Als sich der bewaffnete Crusiermob endlich in Bewegung setzte flüchteten die Primaten auch recht fix, die eintreffende Polizei verhinderte ein weiteres Vorgehen, allerdings ist auch fraglich, ob man mit 40 Mann ins Ghetto einlaufen sollte.


    Zeitungsartikel zum Vorfall


    und ein Video, was den blanken Hass zeigt


    Meine Meinung:
    Gleich wegsperren und alle, die noch keinen deutschen Pass haben abschieben. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus.
    Wenn ich zu einem von euch nach Hause komme, ungefragt rauche und dann auch noch absichtlich auf den Teppich asche, werd ich doch auch rausgeworfen??!!


    Wer sich an geltendes Recht hält , vernünftig arbeiten geht und ansonsten einen unauffälligen Lebensstil an den Tag legt, darf gerne hier leben. Ich habe viele Freunde mit ausländischer Herkunft, alle haben einen Job, gehen noch zur Schule oder studieren. Von denen hat auch keiner Verständnis für so ein Auftreten!

    Die haben mal wieder die Seite gewechselt:
    http://www.tuning-nord.de


    Und der Polo 6N GT (der keiner ist) ist jetzt auch von der Page verschwunden....
    Woher ich das alles weiß? Der 6N gehört dem Bruder meiner Freundin und als der fotografiert wurde hatte er ihn erst ne Woche. Inzwischen sieht der, u.a. auch durch meinen Empfehlungen, um einiges besser aus; schwarze Rückleuchten, weiße Blinker, ein Bischen tiefer und der Junge spart zur zeit auf einen Satz RSL Felgen.


    Mit den anderen Kaspern hat schon seit längerem nichts mehr zu tun und war nicht begeistert, das seine Bilder online sind.


    Mein Tageshöhepunkt: Ich habe den Besitzer des roten Golfs heute live gesehen. Leider hat meine Freundin verhindert, dass ich ihm erzähle, wie sehr er sich zum Affen macht :face_with_rolling_eyes:


    Später konnte ich noch ein paar Bilder von dem Baby schießen......nicht mehr ganz so schlimm, wie auf den ersten beiden Seiten, aber auch noch nicht hübsch.


    Die Karrs ist inzwischen teilclean und zur Hälfte grundiert:

    http://img81.imageshack.us/my.php?image=p5260167kl4.jpg


    Golf 5 GTI-Style Front


    Verweis auf die Page (man beachte das Todesbrett)


    und irgendwie passt das alles nicht so, wies soll :lachen3:




    und zum Abschluss, die kompletten Clubregeln:
    (stehen auch auf der Seite)
    Tuning Nord Regeln
    Regel 1: Tuning Nord Mitglieder fahren NIE Opel
    Regel 2: Sehe Regel Nr.1


    Ich bin alle 4-8 Wochen da in der Gegend unterwegs und halte euch bei Interesse auf dem Laufenden :super:

    Also ich finde auch, dass das richtig klasse aussieht!
    Wenn ich mal mdie Retrorichtung einschlagen sollte, dann wäre das mit Sicherheit eine interessante Möglichkeit.


    EDIT: Hat mal jemand ein Bild vom Heck?
    Die meisten Bilder in dem oben geposteten Thread funktionieren leider nicht mehr...

    Meine Freundin ist gerade mal 1,58 groß und hat keine Problem bezüglich der sitzposition. Sie ist auch nicht unbedingt ein Sitzriese. Vielleicht solltest du bevor du dich an so einen Umbau waagst nochmal gucken, ob es nicht doch geht.


    mfg Hannes



    Genauso sieht es bei mir auch aus, nur das meine 1,57 groß ist :hahaheul:


    Corradofahren ist eine grundsätzliche Umgewöhnung :winking_face:

    Moin moin,


    meine Frage steht ja schon im Topic. Hab mir einen Satz 9x16er günstig geschossen. Da die aufgezogenen Reifen noch echt gut sind, wollte ich gerne wissen, ob ich für eine Eintragung unbedingt auf 215 40 R16 umziehen muss oder ob man die 225er auch PROBLEMLOS eingetragen bekommt.


    Viele Grüße aus HH :danke: