Sollte ich mit meinem 72er Rad und minimal bearbeitetem Lader +Chip auch schon zur WD5PO greifen oder bei der WD6PO bleiben?
Beiträge von Jettadeluxe
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Du als Verköufer musst ihm einen Ersatz leisten, das hast du mit deinem Angebot, das Teil zurückzunehmen und sämtliche Kosten zu übernehmen getan. Der soll sich mal nicht so anstellen.....
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Aber wer legt den neu auf?Infos wären nett.
Hast ne PN mit allen Infos
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Also wenn du das hinbekommst und das dann auch noch einigermaßen kostengünstig ist, bau ich dir einen Schrein
Stehe nämlich vor dem selben Problem...
Ich baue mit Möchte nämlich selber gerne den großen LLK oder zumindest einen größeren fahren ohne auf meine Klima zu verzichten. Wenn das System bis zum Winter steht, hast du in mir auch einen Abenehmer.
Dass der Rallye LLK neu aufgelegt wird, ist schon bekannt?
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Meinen alten Lader habe ich mit 72er LR gefahren und er brachte schon bei 2500 upm 0,75 Bar. Bei 6000 upm genau 1 Bar laut MFA (242)
Ist das nicht ein Bischen viel??
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Na durch die Nocke sollte der Ladedruck ja auch ein wenig abnehmen, eine bessere Zylinderfüllung hat man ja trotzdem
Ich werd mir die 268/276 holen und gut
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Ich fahre die dbilas Welle mit 270°/264°!
Bei dir wird aber der kleine LLK ne ziemliche Drossel sein.
Deswegen möchte ich ja auch gerne wissen, welche von beiden für mein oben beschriebenes Setup (70er Rad kommt auf jeden Fall, evtl 68er, alles andere bleibt gleich) die bessere ist.
So Späße wie 65er Räder möchte ich nicht fahren, weil ich mir meine Vollgasfestigkeit auf der BAB erhalten möchte.
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270/264 gibt es von DBilas........L&S Cartec vertreiben die
160257729082 in der Bucht; an den 40€ Differenz zieh ich mich allerdings nicht hoch^^
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Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer asy. Nocke für meinen G60. Ich möchte eine zahme Variante, da der Wagen auf jeden Fall so unauffällig und alltagstauglich wie möglich bleiben soll. Die beiden oben genannten Versionen habe ich in die engere Wahl gezogen und dazu noch 2 Fragen:1. Wo liegt der Unterschied, wenn die eine auf der Einlasseite und die andere auf der Auslasseite schärfer ist?
2. welche passt besser zu minem Setup mit kleinem Corri LLK und 72er Rad (70er rad in Vorbereitung)
Einen Umbau auf großen LLK habe ich wegen der Klima verworfen.Ich hoffe auf rege Beteiligung
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Also quasi Low Budget Tuning?
Dann würde ich dir die Nocke aus dem G60 empfehlen, die fahre ich in meinem Winterjetta mit 1,8L RP Motor und er ist etwas bissiger geworden. Man darf natürlich keine Wunder erwarten
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Mein Beileid........wird es einen neuen Corrado geben?
Was waren das für Felgen auf dem Weißen?
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Steht doch auf der einen Speiche? Speedlines......!
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Dass nenn ich mal ne Duftmarke! TOP
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Hallo,
ist der Fahrer des grünen WL-Corrado auch hier?
Bist heute an mir vorbeigefahren, als ich meinen gelben grad geparkt hab
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Zu sehr auf Psycho machen kann aber auch böse nach hinten losgehen, ich habe gerade am Wochenende von einem erfahren, dass einem Bekannten der Führerschein nach der Musterung entzogen wurde^^
Ich wurde wegen schwerer Krankheit nicht gezogen, wäre sonst hingegangen.
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Hallo zusammen,
ich suche die Teilenummern für die Pedalgummis (alle 3) und von den Stopfen/Stöpseön, mit denen die Innenverkleidung der Heckklappe befestigt wird.
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Hallo zusammen,
am Dienstag den 10.06. stnd mir in Ahrensburg im Industriegebiet ein roter G60 gegenüber, sah sehr original aus, ein Bischen tiefer und mit G60 Felgen.
Ist der Fahrer hier auch unterwegs?
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Hallo Marco,
ich bin stark der meinung, dass die VW-Zeichen von Golf 4 und Polo identisch sind, somit sollte ein sog Halbmond (so nennt man die Kunststoffstückchen) vom Golf 4 auch in den 9N passen.
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226km/h.von 225 auf 226kmh?