Meines Wissens nach gibt es keine Unterschiede zwsichen bearbeitetem P und A-Kopf, da die Unterschiede der Köpfe bei der Bearbeitung ausgeglichen werden.
Beiträge von Jettadeluxe
-
-
naja 2500 bis 3000 wären realistischer
Ich geb dir 5-6000, bring mal 2 mit^^
-
Alternativ kannste auch hitzebeständigen Auspufflack nehmen.
Wenns den nicht zu streichen gibt, sprüh in ein Gefäß und leg los^^ -
Besser ist, die haben die Dinger ja nicht ohne Grund rückwirkend aus dem verkehr gezogen.
ich möchte nicht der Passant sein, der, falls dir einer hinten drauf brät, Teile von deinem Flügel im Körper stecken hat -
ICh hab mir neulich spasseshalber mal ein Xenonkit eingebaut und die am Scheinwerfer ankommende Spannung reichte nicht aus, um es zu starten.
-
Ich würd mein augenmerkmal eher auf BBS Lemans richten, die hats in 4x100 geben, sind aber sehr rar!
Lg Markusja, die gab es für den Mini One
-
Immer wenn meine gelbe Diva mich mal wieder so zur Weissglut bringt, dass ich pöbel: "Ich schlachte dich.....du kommst zu Mobile &%$%*" Redet meine Freundin auf mich ein und sagt, der gehört zu dir, den kannst du nicht verkaufen^^
Sie liebt den Corrado genauso wie ich, nur fahren tut sie nicht gerne mit mir. Dafür fragt sie ab und zu, ob sie heute mal fahren darf
-
Ich hab die neulich in 7x17 und 4x100 als Nachbauten in der Bucht gesehen, passt vielleicht etwas besser ins Radhaus
-
Im WobEd Forum läuft was ähnliches, wahrscheinlich auch die gleiche Aktion (bin im Rallyeforum nicht angemeldet)
-
120 und es war ganz schön knifflig
-
Genauso versüßt mir Bestekar_55 jeden Tag^^
-
Also ich hatte schon früher nen Führerschein aber ist entzogen worden
Ich brech zusammen
YOU MAKE MY DAY
-
Du kannst weißes Plastik einfärben, aber die Farbe aus einem von Werk aus roten Plastik wirst du nie rausbekommen.
-
Bei den ausländischen Führerscheinen haben sich gerade die Gegebenheiten geändert, du musst meines Wissens nach mindestens 6 Monate in dem Land leben, um den Führerschein machen zu können.
Ansosnten steh zu dem Scheiss, den du verbockt hast!!!
Anscheinend bist Du noch nicht reif genug. -
Oh mann, das hätte echt nicht notgetan!
Wärst du mit deiner stark blutenden kleinen Schwester im Auto ins krankenhaus gefahren, wäre es, zumindest moralisch, in Ordnung gewesen.
So bleibt es nur Dummheit! -
Und das Getriebe....
Ich sehe grade, Du hast Recht.Irgendwie ist das untergegangen.Aber auf Show&Shine wollten wir so oder so nicht machen.nen chromiges Getriebe würde auch nicht ins Konzept passen
-
um 400€ schätze ich
-
Das ist das Komfortsteuergerät für die EFH
-
Sorry für den Doppelpost, da hat mir irgendwas die Liste durcheinandergewürfelt^^
Meine Planung sieht bis jetzt so aus:
Druckplatte vom T4 VR6 bzw ABV Syncro
dazu passende Sachskupplung
erleichterter Schwung (unter 6 Kilo)
verstärktes Ausrücklager
neue Ausrücklagerführung -
N´abend,
wie hier schon beschrieben
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=111801habe ich massive Probleme beim Schalten. Dazu kommt neuerdings, dass das Ausrücklager nun auch Faxen macht, bzw wahrscheinlich auf der Führung hakt.
nach Einholen von diversen meinungen, bin ich zu dem Schluss gekommen, meine Kupplung zu wechseln.
Da ich mein Setup über den Winter noch ändern will, soll gleich was rein, was mehr Leistung verträgt, ich brauch allerdings nichts, was 500NM oder so verträgt, das wäre zu überdimensioniert für alles, was ich jemals machen werde.Meine Planung sieht bis jetzt so aus:
Druckplatte vom T4 VR6 bzw ABV Syncro
dazu passende Sachskupplung
erleichterter Schwung (unter 6 Kilo)Gibt es irgendwas, was dagegenspricht? Oder Verbesserungsvorschläge?
verstärktes Ausrücklager
neue Ausrücklagerführung