Beiträge von bogo1988

    Servus also des mit dem Tüv is kein Problem, normalerweise wird der ja zurückdatiert wenn du meinetwegen im April Tüv hast aber erst im Mai hinfährst. Aber da du ja im November nicht mit dem Auto zum Tüv fahren kannst wird der dann auf April datiert. War bei mir auch so. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Daniel

    Servus ich muss etz auch mal meinen Senf dazu geben^^. Also ich hab die eckige Entlüftung, den RS Auslass und ein 72er Laderrad. Ich hab das (Schalt-) Pfeifen aber erst seit kurzer Zeit. Keine ahnung warum evtl is es mir vorher nicht aufgefallen. Wenn ich aber den Motor von 3500- ca 2700 Umdrehungen runterkommen lass pfeift er schon immer richtig laut:p:. Mfg Daniel

    So muss leider nochwas schreiben. Hab ich gestern vergessen. Mei Tachowelle hat sich gestern verabschiedet.( Wer noch eine hat bitte melden:danke:). Und mitm Auspuff hab ich auch a paar probleme aber sonst hat er nichts. Und so schnell geb ich ihn nimer her. Mfg Daniel

    Also seit dem Kauf im November 2007 hatte ich keine Probleme, bis auf das altbekannte Problem Schiebedach. Ging nur noch auf Kipp. Der Schaden hat leider schöne Kratzer hinterlassen, also Schiebedachdeckel lackieren lassen und auf eba.. ein gebrauchtes gekauft. Dach eingebaut und selber scheiß wieder...:fluchen: Naja Ende vom Lied war hab mir das Teil bei VW gekauft und hab etz Ruhe, nur der Deckel hat hat wieder ein paar Kratzer.

    Servus, also ich hab meinen Lader letzte woche Samstag beim Thomas von Dubracers überholen lassen. Ich kann mich nicht beklagen. Sehr nett und beantwortet alle Fragen die du hast und preislich is er auch sehr gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg Daniel

    Hallo ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich war gestern beim Thomas und der hat meinen Lader überholt. Ich kann nur sagen ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er war sehr freundlich und hat alles sehr gut erklärt und vorallem der Preis hat auch gestimmt. :ok: