JA gerät steht mir auch zur Verfügung, bin halt nur zur zeit alleine...wie mach ich das dann am besten?
und heck wurde gecleant...
Beiträge von BennoG60
-
-
hey leute,
hab hier schon alles durchgelesen, aber nie irgendwo ne Anleitung gefunden wie man alleine ohne 2ten mann die bremse entlüftet?!
Wäre super wenn wir jemand das mal genau erklären könnte!mfg benno
-
oh man das heisst getriebe ausbauen...hat dafür vielleicht einer ne Anleitung worauf ich alles achten muss? brauch ich spezialwerkzeug um den Kurbelwellensimmerring zu tauschen?
Benno
-
Hey leute,
hab schon wieder nen problem mitm G60...
und zwar nach jeder Ausfahrt haut der mir nen ordentlichen fleck Motoröl in die garage. Es scheint mir so als würde es unten am getriebe ( bei der kleinen abdeckung) raus kommen. Was könnte das sein? Kurbelwellendichtung?Mfg Benno
-
Also das ist doch echt super! Dachte fragste mal noch ob jemand weiß wo man einen guten bekommt! Mit sowas hättt ich echt nicht gerechnet!
Danke erstmal für die schnellen anwortenMfg benno
-
Ja finds auch kacke das es nicht noch davor passt...hab schon von vielen gehört das es echt was bringt! Wollte eig nen neuen haben, weil ich mir dann sicher sein kann das da wirklich nichts drin ist! hab jetzt den ganzen motor neu aufgebaut und würd mich schwarz ärgern wenns kaputt geht nur weil ich nen gebrauchten ladeluftkühler hatte. nur die orginalen sind so überteuert. bei ebay, wo ich sowieso nicht so gerne einkaufe gibt es ja auch nichts. Deswegen wo kann man gute baugleiche bestellen?
-
ja hatte auch erst überlegt ob ich nicht gleich nen großen einbauen soll...nur das problem ist halt das ich ne klima drin hab. deswegen wollt ich ihn am alten platz lassen. muss ich wenigstens nicht umbauen
-
Hab ich mir schon fast gedacht das ich nen neuen brauche! Wo bekomme ich den einen her? Muss nicht unbedingt orginal von Vw sein, sollte nur baugleich sein!
-
Hey leute,
hab da mal ne frage...wollte nach nen lader schaden meinen ladeluftkühler reinigen. wie mache ich das am besten? -
Hey danke erstmal für die vielen antworten!!
Hab mir da jetzt auch mal ein paar mehr gedanken dazu gemacht, wie ich das alles so machen könnte! Aber eine frage hab ich noch an euch,
wo bekomme ich gut aussehende Nebelschlussleuchten und Rückfahrscheinwerfer? Will da kein rundes dingen dran bauen, das passt irgendwie nicht zu dem Corrado. -
Wie das Rückfahrlicht ist echt keine pflicht? Könnte ich nicht die nebelschlussleucht in die 3 bremsleucht rein machen? ist ja nen us model? Oder stimmt dann die höhe nicht?
-
Hi leute,
hab schon alles im forum durchsucht aber irgendwie nichts passendes für mich gefunden...Also hab mir eine corrado us model gekauft und wieder fit gemacht. Jetzt wird es bald zeit zum Tüv zu fahren, nur hab nen problem mit meiner heckbeleuchtung! Die inneren Rückleuchten sind weg gemacht worden, und keine weiteren Scheinwerfer eingebaut worden. Jetzt weiß ich nicht wie ich das realiesiren soll mit der Nebelschlussleucht und Rückfahrlicht.
Deswegen wollt ich mal nachfragen wo ich passende Scheinwerfer her bekomme und wie ihr das gemacht habt??
Mfg Benno
-
hi danke erstmal für die vielen antworten! Und zylinderkopfdichtung kann es auch nicht sein, die ist auch neu! Hab nochma geguckt, hab einen schwarzen deckel und kann auch keine dichtung direkt am ausgleichbehälter entdecken...oder ist bei dem nur ne dichtung im deckel? Finde es ja auch nen bisschen komisch, komme ja gar nicht bis zu der temp. das dass thermostat aufgehen würde...
Mfg Benno
-
Hey leute,
hab echt nen großes problem, trotz neuer wasserpumpe und thermostat kocht er immer wieder über! Laut tacho so bei 80 grad geht das richtig los, der haut da echt fast alles raus?! Lüfter läuft ja auch noch nicht??!!
Muss bald echt was machen, muss nämlich bald zum tüv.
Mfg Benno -
Hi leute,
hab ein riesiges problem mit meinem g60!
Und zwar hab ich nen neuen Motor eingebaut, wasserpumpe usw. gleich mit neu gemacht...Nur jetzt hab ich das problem das er so bei ca. 70 grad alles aus dem ausgleichsbehälter raus haut!
Könnte das vielleicht am thermostat liegen? das ist noch das alte!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! -
Ja an die Kupplung hatte ich auch schon gedacht...Das wär natürlich das schlechteste
Nur ich will vorher alles ausschließen bevor ich das getriebe wieder ausbauen muss...Komisch find ich nur wenn ich nen gang einlege und starte will er anfahren, trotz getretener kupplung...Könnte es auch was mit dem nehmerzylinder zu tun haben? -
Ihr seit gut Hab auch schon von dieser einstellsache gehört...nur mir hat nie einer erklärt wie ich das am besten machen???
aber trotzdem schon mal danke für die vielen antworten
-
Ja das wär ja super! Jetzt muss mir nur noch einer sagen wie genau ich das mache
-
hi leute,
hab bei meinem corrado nach einem motorschaden einen neuen eingabaut...alles super geklappt...läuft auch erste sahne;)
Nur jetzt hab ich folgendes problem:
Wenn der Motor nicht läuft kann ich ohen probleme einen gang einlegen,
doch sobald er läuft geht gar nichts mehr! Ich weiß echt nicht mehr weiter!Mfg benno
-
Hallo,
vielen Dank für euro antworten! Genau so hatte ich es mir auch gedacht,
nur wollte lieber auf nummer sicher gehen!Ich wusste ja hier weiß es jemand ganz genau!Mfg Benno