Hab bei meinem G60 nen Kolbenfresser! Woher weiß ich nicht! Lief auf einmal nur noc auf drei Pötten! Jetzt tist die Frage: Entweder sich nen gebrauchten Motor besorgen um umplanzen, den Kaputten hohnen lassen und komplett neu aufbauen oder sich nen 1,8erT besorgen und alles umstricken??? Wie siehts mit Aufwand Zeit und Kosten aus? Die Arbeit ist nicht so das Problem! MFG
Beiträge von Friese84
-
-
Ja danke! Ich werds mal ausprobieren!
-
Das Porblem ist das der Wischer mal geht und mal nicht! Außerdem sieht es so aus als wenn er wenig Kraft hätte! Woran kann es liegen?
MFG -
Soll ne RS1 sein!
-
Ja aber innen muß doch noch der Kanal geöffnet sein oder?
-
Ja aber innen muß doch noch der Kanal geöffnet sein oder?
-
Moin! Woran erkenne ich eine RS-Bearbeitung im zusammengebauten zustand?
-
Alles klar! Kann man damit denn noch ein paar KM zur Werkstatt fahren oder muß er auf nen Trailer?
-
Laut SLS soll Lambdawert und Zündzeitpunkt kontrolliert und ggf. eingestellt werden! Muß das? Was kann passieren wenn man das nicht machen läßt?
-
Moin! Habe mir nen 70er Laderad und passenden Chip eingebaut! Kann man so fahren ohne den Motor eingestellt zu haben oder ist das schlecht?
MFG -
Der Stecke hängt doch nur an dem Clip und einer kleinen Schraube oder? Bekomm ihn nicht ab!
-
Moin!
Wie bekommt man denn das Steuergerät raus? Gibts da nen Trick? -
Hab ihn jetzt laufen lassen und dann abgezogen! Lief dann unruhig! Ist der dann also in Ordnung?
-
Doch! Hatte ich gerade eben!
-
Und was ist wenn der Motor nach dem abstecken nicht mehr anspringt?