Moin!
Kann ich einfach so die Leerlaufdrehzahl am G60 ändern? Sie ist im Moment nämlich knapp über 1100 U/min! Gibts da ein Stellrad? Ändert sich dann noch etwas z.B. Abgaswerte, CO oder so?
MFG
Beiträge von Friese84
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Nein das kann man nicht falsch herum einbauen! Passt nur in eine Richtung! Und wenn ich den Wagen so lange laufen lassen soll bis der Lüfter anläuft muß ich zwischendurch tanken fahren! Das wird nie was! Habs schon mit Autobahn ausprobiert. DOrt wird er ganz normal warm. Aber beim nächsten mal bleibt er bei 70 Grad Wasser und Öl bei 80 Grad!
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Wo und wie kann ich nach einem Thermostatwechsel das Kühlsystem am besten entlüften!
Der Motor wird einfach nicht mehr warm!
MFG Falko -
Ne alles original bis auf eine Fernbedienung!
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Moin!
Wenn ich meinen G60 austelle, also die Zündung ausdrehe, schließt die ZV selbständig zu! Woran kann das liegen?
MFG -
Muß bei einem Vergleichsgutachten eigentlich die ET mit angegeben sein???
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Moin! War gerade beim TÜV Nord in Papenburg und wollte meine Rad/Reifenkombination eintragen lassen. So von den Maßen und Größen her wollte er es wohl eintragen, doch er hat in seinem PC kein Gutachten über diese Kombiation auf einem Corrado gefunden. DIe Größe ist:
Vorne: 8 mal 16 ET9 mit 195/40/16
Hinten: 9,5 mal 16 ET19 mit 215/35/16
Wäre nett wenn da mal jemand gucken könnte was mir weiter hilft!?!?
MFG Falko -
Ja aber das war vorher ja nicht so! Und das Laderad un die Schraube sind die gleichen!
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Ne das ist die Welle die sich bewegen läßt!
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Ja das Laderad ist fest drauf. Läßt sich mit und ohne Rad bewegen! Aber wenn ich den Riemen drauf habe ist es fest. Aber ist das denn so in Ordnung? Ich mein bei den Drehzahlen kann doch bestimmt irgendwas passieren!?!?
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Oh! Meine hat bestimmt 1mm Spiel! Woran kann es liegen?
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Wie viel Spiel darf die Welle axial haben? Wenn sie überhaupt Spiel haben darf?
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Passen auch die Düsen aus einem S3 u. TT mit 380ccm ???
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Alles klar! Danke
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Ja kriegt man die den noch neu? Bei VW direkt? Kosten?
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Fuhr mal mit nem 1,8er, normalen Lader und 70er Laderad! Ist jetzt aber alles komplett auseinander rund zerlegt!
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Hab jetzt nen RS2 Lader mit 70er LR, nen 2L Block! Der Kopf wird ein wenig bearbeitet und es soll demnächst ne andere Nockenwelle und ein großer LLK rein!
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Ja für das alles hab ich ja nen Chip! Also welche Düsen sind denn zu empfehlen?
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Moin! Brauch neue Düsen und wollte fragen welche man sich den da zulegen muß? Muß man da was neues am G60 abstimmen per Chip oder so? MFG
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Ja Kopf ist runter. Ein Ventil sieht so aus als wenn dich da was vom Kolben abgelagert hat! Ja und ein Koben ist total Glatt. Also keine einwölbung mehr wie die anderen! Denke mal es lag an der Einpritzdüse! Oder was kann es sonst sein?