Hallo Corrado Fahrer,
schaut mal in die Bucht nach Spiegelheizung Heizungsplatte Heizplatte Universal,
kostet 5 Euro habe ich schon inclusive Spiegelglas vor 3 Jahren ausgewechselt und funktioniert bis heute einwandfrei.
Gruß an alle youkon
Beiträge von youkon
-
-
Wie alt sind die beiden 53+ ?
Bin ich ja doch nicht der Älteste.
Hallo Armin,
bin 55 Jahre alt.
Gruß youkon -
Originale 134.000 km in 17 Jahren.
-
Hallo jonny.pl
Wird mein Nachbar der Vorruheständler mit seinem Enkel gewesen sein.
Ist der Erstbesitzer von dem G60 im Original-Zustand mit ca. 80.000 km, der vorwiegend von seiner Frau gefahren worden ist. Jetzt wo er aufgehört hat zu Arbeiten hat er seinen Scirocco verkauft. Im Forum wird er aber nicht angemeldet sein. Hat so viel ich weiß keinen PC.
Somit stehen hier zwei Corrado´s
Gruß Youkon -
Hallo Corradogirl,
habe gerade die Bilder von der Beschädigung betrachtet. Im Jahre 2004 ist mir so etwas
ähnliches passiert. Neuer Mieter zog ein, Möbelwagenfahrer war nicht in der Lage mal zu fragen wem der Corri gehört. Beim Rückwärtsfahren ist er mir dann auch ins Seitenteil und die Tür gefahren. Sah auch bös aus. Ist dann bei V.A.G Werkstatt in WOB für 1850,30 Euro repariert worden. Würde mir mal einen anderen Gutachter suchen z.B. von der DEKRA, die Kosten kann man von der gegnerischen Versicherung zurück verlangen. Und auf jeden Fall einen Anwalt nehmen, alleine hast Du schlechte Karten.
Viel Glück
Gruß Youkon -
Hallo Corradogirl,
nicht von der Versicherung verarschen lassen, nach einem Unfall haben Autofahrer gegenüber der Versicherung des Verursachers in jedem Fall Anspruch auf Erstattung der
Reparaturkosten (Az.: VI ZR 192/05). Das gilt auch wenn die Kosten höher als der Wiederbeschaffungswert sind. Mach´s wie ich, fahre zum VAG Partner und Frage dort nach einen Anwalt, die haben zumindest in WOB einen der auf Verkehrsrecht spezialisiert ist und bei einer großen Anwaltskanzelei in Berlin beschäftigt ist.
Ich hatte letztes Jahr einen Unfall an dem ich ncht schuld war, die Kosten der Reparatur betrugen ca. 4000 Euro, Haube, Kotflügel, Stoßstange vorn, Scheinwerfer links waren beschädigt. Und ohne Anwalt währe ich arm dran gewesen, den die Versicherung hat alle
Register gezogen sich raus zu winden, hat denen aber nichts genützt. Haben mit der Nummer nur die Kosten hochgetrieben, allein für das DEKRA-Gutachten mußten die 500 Euro blechen plus 800 Euro für den Leihwagen und dann noch die Anwaltskosten.Kopf hoch, noch ist der Corri zu retten
Gruß Youkon -
Und wieder einer weniger.........
Bloß was soll man dazu sagen. Manchmal denke ich auf unseren Straßen herrscht Krieg.
Rücksicht ist ein Fremdwort! Die Geschwindigkeit muß mindestens 29Km/h über der
zulässigen Höchstgeschwindigkeit liegen und wenn man irgendwo hin will, gehören alle
anderen Verkehrsteilnehmer unter die Straße. Wenn Feierabend ist wird der Tunnelblick
eingeschaltet und nach Hause gerast, wenn´s dann knallt haben auf einmal alle Zeit. -
Hi,
möchte mich mal nur mal zur Elektrik äußern. Manche Spielereien sind ja O.K. wie Summer
wenn z.B Licht an ist, aber diese Lichtabschaltautomatik von VW ist echt ätzend.Wenn Dir
so ein Auto beim Parken gegenübersteht knallt einem das Licht noch lange auf´s Auge, obwohl der Fahrer schon lange den Motor ausgeschaltet hat. -
Scirroco soll das sein, habe noch den Urvater mit 110 Ps gefahren. Den neuen habe ich
zuerst für den neuen Golf gehalten, schaut Euch mal das Teil von der Seite an.
Als Golf-Nachfolger schaut er allerdings gut aus. -
Hi Leute,
fahre meinen Corrado VR6 seit fast 16 Jahren und bin damit fast 120.000 Km gefahren.
War damals geil so ein Teil zu fahren und ist es Heute auch noch. Mit der Motorleistung
bin ich zufrieden, brauche keine Leistungssteigerung. -
Hallo,
ist sehr abhängig davon wieviel Du druckst. Farbe oder Sw.Auf jedenfall ist das Teil so billig weil über die original Patronen die Kohle von den Herstellern wieder reingeholt wird.
Patronen wo alle drei Farben enthalten sind muß man zum Beispiel auch wechseln wenn
erst eine Kammer leer ist. Bei den neuen Modellen kann es auch schwierig werden kompatible, also günstigere Patronen zu verwenden. Von selber Nachfüllen der original Patronen möchte ich abraten, kann eine große Sauerei werden.
Zudem geht der Drucker kaputt, schmeißt man auch den Scanner weg.
Soll es denoch so ein Gerät sein, würde ich im Netz mal nach Testberichten solcher Geräte schauen.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Gruß Youkon -
Einfach nur traurig das ganze, besonders wenn man sich die Info´s zum Unfallhergang anschaut.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. -
Hi,
rechtsklick auf das Bild und im Kontextmenü das dann aufgeht Grafik speichern unter wählen.
Gruß youkon -
Hi,
klingt als ob, die Elektrik im Gehäuse fehlerhaft ist.
Falls keine Garantie mehr, schau mal bei eBay nach einem leeren Gehäuse, der Umtausch ist einfach zu machen.
Kannst aber auch noch mal unter Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung schauen ob dort die externe Festplatte angezeigt wird.
Übrigens kann man ein Laptop ganz einfach mit einer PC Cardbus Card auf USB 2 aufrüsten.Gruß
youkon