Der Stand auch Beim D & W aber der fahrer war nicht Anwesen...dann hab ich noch einen gesehen mit BB-VC auch in magstadt auf der stuttgarter strasse...
Beiträge von Soni-G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ok danke ich werde mal schauen bzw es mit dem filter versuchen...
-
ich hab ein neues radio eingebaut und hab seit dem ein Piepen,Drehzahlbegrenztes piepen, ton wird lauter und leiser
und weiß nich woran des liegt hat vll jemand dass selbe problem oder weiß was ich dagegen tun kann ?? -
360 euro...insgesamt hat mich die alarmanlage 800 € gekostet...aber ich denk dass ist sie auch wert...
-
Ich bin Sehr Sehr zufrieden damit....kann ich nur empfehlen (pentagon 3 screen)....
wirklich zuverlässig und einfach zu bedienen.... -
Hab heute 09.10.2007 einen Corrado am Magstadter eck um 19.16 uhr gesehen war glaub Dunkelblau bis schwarz....war aber auch schon ein wenig dunkel kenn ihn jemand oder ist er sogar hier.....kennzeichen war BB-CS-??? könnte was mit 5 oder so gewesen sein am anfang
-
wenn des jemand wagt dann finden wir ihn
-
-
naja ich nichtmehr
-
naja bei mir ist es so ich hab ja die Pentagon Comfort 3 screen drin hab dafür mit einbau 800 € hingelegt und dass war es mir auch wert...da ist alles drin was man sich vorstellen kann 1 km reichweite dazu hab ich noch specials wie eine Stroboskop sirene....die erzeugt ein blitzlichtgewitter, und hat ihre eigene sirene die im inneren des fahrzeuges sowas von laut ist dass man nicht drin sitzen bleiben kann...insgesamt hab ich eine akkusirene die es verhindert einfach dass stomkabel zu kappen...der vollalarm ist bis zu 140 db stark,dazu dass blitzlichtgewitter ich denk dass bei mir im großen und ganzen mein baby gut gesichert ist....und nein ich hab nicht zu viel geld aber ich lass mir von keinem mein geliebtes auto klauen....Von KEINEM!!!!! und ich tuh alles dafür
-
Tobi E
was für amaturen haste du eig drin die auf deinem bild mein ich ??? hast die eingebaut oder nur ein bild....wenn ja welche ? -
viggi72
Was Hattest du für eine Alarmanlage eingebaut ?? -
Ich Benutze die Pentagon comfort 3 screen Ist sehr empfehlenswert
-
Ouch!! kann ich da nur sagen Zum heulen
-
Hallo zusammen...
Ich lasse mir gerade meine einbauen und bin sehr gespannt wie sie wird....mal sehen ich werde davon berichten sie hat auch ein paar extras