Beiträge von G-Ladertommy
-
-
wenn den lader die firma überholt hat die auf dem rs ansaugkit steht?muss ich lachen ,den von denen hab ich bestimmt schon 20 lader nach der laufleistung gesehen die gleich aussahen
-
hallo ich muss dir sagen in meiner gegend gibt es nur einen der sich da wirklich auskennt,hgp tubo gmbh geht auch zu dem,ist für dich warscheinlich nicht so interessant wegen der entfernung aber ich geb dir trotzdem mal die adresse :Henni gmbh asemweg 2 73249 wernau neckar.der macht hauptsächlich nur aufgeladene motoren super mann, oder probiers mal bei sls ,hab mir sagen lassen die sind auch nicht schlecht mfg tommy
-
ja das stimmt wohl mit dem alten dichtring problem habe aber dichtringe von sc gefunden die halten bis jetzt stand.aber das stimmt wohl auch wer g-lader fahren will und spass haben will der muss wohl oder übel in den sauren apfel beisen und orginal material kaufen
-
du gehst ja mit dem ladedruck runter ich denke mal da dürfte nichts pasieren,auser du merkst er ruckelt oder so
-
hallo bei den ebay sachen musst du echt aufpassen es wird auch sehr viel schrott verkauft.ich überhole g-lader da ich eine kleine firma habe und ich muss dir sagen ich hab schon viele verschiedene materialien ausprobiert und habe festgestellt es gibt durch aus z.b. dichtringe die man auch im industreifachhandel bekommt,die dann echt billiger sind .aber bei den dichtleisten würde ich ech versuchen beige aus dem hause vw zu bekommen die sind zwar teurer aber es sind meiner meinung nach die verschleisfestesten die es gibt.mfg tommy