Ist doch ein anständiger Betrag ! Viel Spaß beim reppen
Beiträge von Disse
-
-
Sollte man die Führungsschienen fetten ?
-
Will der nur angeben oder was soll das ?
Artikelnummer: 120241712675
-
Gibt man generell mehr Öl hinzu wenn man mit einem zusätzlichen Ölkühler unterwegs ist ? Oder nur ab einer bestimmten Größe ?
-
Wenn der Corrado-Club eine große Halle (beheizt) mit Hebebühnen hat und nicht zu weit weg , dann trete ich ein.
Nagut Gelbe Engel in Form vom schwedischen Bikini Team wären auch ein Grund
Nein ernsthaft es gibt keinen Grund in einen Club einzutreten ... über das Auto rede ich schon genug (Forum,Freunde,Straße etc.) und schrauben tu ich lieber alleine oder mit einem Kumpel.
-
Fangen , Verpacken und weit weg aussetzen !
Ecklig sowas ...
-
Kommt ganz darauf an wo du Ihn verkaufst ... hier in Berlin und Umland sind locker 5000€ drin. Glaubt mir ich weiß wo von ich rede. Findest hier keine guten Corris mehr ... alle getreten und runtergekommen!
-
Als Kind Mopeds (S51 und Jawa) dann Lehre zum Industrie Mechaniker und dann aus Hobby an Autos mit Freunden. Zwischendurch an meiner ZX9r geschraubt und jetzt am Corrado.
Das was ich kann habe ich mir selber beigebracht ... das was ich nicht kann lerne ich noch
-
Hab meinen heute rausgeholt !
Und ich kann euch sagen ! Es ist genial ... konnte es kaum erwarten , das Wetter wollte einfach nicht besser werden
Bin heute gleich 150km gefahren , so richtig schön soft
Soon Rohr sag ich euch
-
2 PS weniger
-
Nabend Mädels
Prob. gelöst es war der Leerlaufschalter er hat bei geschlossener DK nicht mehr geschaltet.
Vielleicht hilft es ja mal jemanden.
-
Looping fahren ... oder drin lassen und wenns klappert - Bauschaum sag ich nur
Gibt auch solche kleinen Flexiblen Greifer ... sind auch nicht schlecht , gibts in jedem Baumarkt.
-
Nabend ein Kumpel hat mich gebeten das hier mal zu posten ... suche bringt mir nix da ich mich mit dem Problem nicht so beschäftigt habe. Seine Anmeldung funzt noch nicht , sobald es klappt kann er ja selber antworten.
Er schreibt...
Nun hat es meinen 16v auch erwischt.(orginaler 9a)
Der Leerlauf ist zu hoch hängt meistens bei 1100 ganz selten bei 1500.
Spritverbrauch ca 2l über normal
Kühlwassertemp ca 80-85°C
Öl meistens 110°C egal ob Stadt oder BAB bei normaler Fahrweise.
Und was mir noch aufgefallen ist, die Schubabschaltung geht nicht mehr.
Was kann das sein?
bin über jeden tip dankbar
Fehler auslesen war ich schon, alles io
Mfg Corridriver <--- So heißt der lustige Zeitgenosse^^
-
Mischung aus BMW 1er , Alfa und Mutshibischu
Hässlich !
-
Schrauben sind auch nur Metall und Metall kann man bearbeiten ... die werden ja auch hergestellt.
Neue kaufen ist natürlich besser.
-
Würde gerne mal das gesicht vom TÜV Prüfer sehen , wenn einer damit zur Eintragung vor fährt
-
Häßlich der 2.
-
ZX9R Ninja ... natürlich grün !
-
Man hat einen Monat Tolleranz.
-
Steht oben ... 2/2008