Genial ...
Beiträge von Disse
-
-
Kann mir mal einer die Nummer posten ... bei mir fehlt der. Danke
-
Ich wollte mir noch die Nummer geben lassen aber das wäre böse ins Auge gegangen
-
Ok mal eines meiner schönen Erlebnisse ...
War letztes Jahr im Sommer mit einer hübschen Frau unterwegs (1. Date) und wir fahren mit meinem Corri in einen Park am Rande von Berlins, welches auch ein Restaurant in seiner Mitte bietet. Auf dem Parkplatz stellt sich dann genau neben meinen Corri eine wunderschöne Frau mit einem grauen Corrado G60 (original) und sofort spricht sie mich an.
Naja was soll ich sagen .. die andere war dann wohl die nächsten Minuten völlig abgeschrieben :=)
Fairerweise muß ich sagen , daß wir dann trotzdem einen schönen Abend hatten ...
Das ist mir noch mit keinem anderen Auto passiert.
-
Ich hab Ihn meinen gestern zugeschickt, wäre gerne dabei gewesen aber von Berlin ist das echt zu weit
Aber ich vertraue Ihm auch so :=)
-
Also damit wir dich hier häufiger im Forum sehen ... ganz klar ... kauf Ihn ! :=)
Eine Frau aus Berlin und die dann noch auf Corrados steht
-
Mir wird schlecht ....
-
Airbags an die Alaemanlage anschliessen oder wenn keine Airbags vorhanden, Giftgas !!! Alles andere hilft nicht !!!
Könnte mich so aufregen über sowas ...
-
Fährste Quer, siehste mehr !
-
Da springen die aus Ihren Autos
-
Kann man davon mal ein Foto sehen ?
-
Schön ... :=)
-
Man muß die Menschen nehmen wie sie ...
-
Loch ins Bodenblech und hängen lassen , so mach ich das sieht ähnlich aus !
-
In Berlin benutzen sie jetzt Blitzer mit Infrarotblitz ... heißt du siehst und merkst es nicht wenn du geblitzt wirst.
Sie werden wohl zu oft im Radio verraten
Ich seh das nicht so eng mit diesen Radarwarnern , nicht jeder der so ein Ding besitzt ist ein Raser. Und 100% Verlass ist auf diese Dinger auch nicht ...
Ich mag es einfach nicht wenn mir was verboten wird, das weckt dann mein Interesse.
PS: Und wenn ich manche Auto fahren sehe , so fahren die auch Kinder mit 30km/h um Heißt nicht das jemand 60 in einer 30iger fahren soll !!°!"§§"!
-
@ Eggerson
Der in der Mitte auf deinem Foto , ist er das nicht ?
-
Es gibt nur einen der was taugt ...
http://www.v-r-i.com/google/?referrer=google
Zerlegen und fest ins Auto einbauen ! Es gibt nix besseres ...
-
Temp.Fühler ?
-
Ich fand Nancy und Julia auch gut
-
Ja ist Geschmackssache ... ich sage auch immer - Weniger ist mehr.
Aber es ist nicht häßlich !