Stimmt es das die originalen zum clippen sind ???
Beiträge von Disse
-
-
-
Hehe Aber das mit den Pfeilern die da aus dem Boden kommen ist hart ... wer denkt sich sowas aus ?
-
Na soweit ist das nicht weg ... gib mal Uhrzeit usw ...
-
Können wa bestimmt drüber reden ... aus welchem Bezirk oder in welchem Bezirk machen die das ?
-
Sind doch neu hier ...
Und halte dich fest ! Wir haben noch einen hier mit einem Corri
-
Wurde versucht den Bordeaux-ton zu treffen , ist aber dunkler geworden.
-
Hi Jungs ,
bin zwar schon ne Weile hier im Forum unterwegs ... denke aber jetzt ist es an der Zeit euch auch meinen Liebling vorzustellen.
Also einfach mal gucken und (hoffentlich) genießen
-
Man seid Ihr hart
-
Meine In.Pro Scheinwerfer leuchten auch beim Fernlicht dahin wo sies sollen ... alles i.O. !!!
-
Bugati 1000PS ... SLR 600 ??
Was ist das für ein Test ?
-
K&N Hauptvertretung Berlin streitet es ab , das ein offener Filter (57i) dem G-Lader schadet.
Habe mit denen auch diskutiert ... sie meinen das ist ein altes Gerücht was sich irgendwie hält.
Er meinte die Imrägnierung war mal das Problem ?
-
Gefallen mir nicht ...
-
Sagt mal reicht die normale Schallschutzmatte von K&N ( 100cm x 50cm x 1cm ) um die komplette Motorhaube abzukleben ?
Oder brauche ich 2 ?
-
Denke wenn die Holzoptik verschwindet kommt auch das beige-Leder wieder gut in dem Wagen ... So schlimm ist das nicht.
Laß dich nicht ärgern ...
-
icecab
Bitte überreagiere nicht !BlueSpirit schreibt doch schon was er bei der Polizei macht , er jagt illigale !!! Also warum soll er denn Autos anhalten in denen Deutsche sitzen ???
Ich glaube wir haben das einfach alle falsch verstanden ...
Bitte bleibe uns erhalten und lösche deinen Acc. nicht.
Euer Disse
-
Nein so meinte er das bestimmt nicht ... ich denke er meint das man spezielle Gruppen genauer auf die Hiergegebenen Vorschriften hinweisen muß (Tüv etc...) Deswegen der Begriff "Casparbude"
-
Polizisten sind auch nicht 24h im Dienst Können also auch kontrolliert werden !
-
Sollte reichen oder ? So hatte ich mir das auch gedacht ... das einzige was noch wäre ... würde natürlich gerne Euro2 haben.
-
Nein es ist nur der 4. Gang und auch nicht beim Gang einlegen , sondern nur beim Gang rausnehmen !
Öl ist drin !
Kupplung neu ... Sachs Sportkupplung ...