Würdet Ihr sowas bei einem Auto empfehlen das viel , viel Rost hat ? Ich überlege ob ich das bei meinem Winter Golf auch mache aber der rostet an allen Ecken ...
Beiträge von Disse
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß !
-
ATU geplündert
-
-
Herzlich Willkommen
16V ist garnicht so schlecht wie sein Ruf ... jeder macht da andere Erfahrungen. Robust ist er jedenfalls , das könnt Ihr mir glauben
-
Mir wurde das Castrol 10w60 empfohlen , hat jemand Erfahrung damit ?
0w ist wo hl zu dünn ...
Das 10w60 von Castrol ist wohl speziell für ältere Motoren die sehr hoch drehen entwickelt worden. Kostet aber auch ein paar Europa
Welchen Ölfilter nehmt Ihr ?
-
Mußt es ja nicht an die Hupe anschliessen ... baust dir so einen großen roten Not-Aus Bumper aufs A-Brett ... selbst schuld wenn der Tüver da drauf drückt
-
Jeder G-Kat der Euro Stufe 1 ?
-
Ist das so einfach möglich ?
-
Willkommen
-
Gratulation !
-
Ohh Gott in Berlin , hoffentlich erwischt es nicht mich. Wo denn genau , in welchem Bezirk ?
Denke nicht das du verpflichtet bist dein Auto auseinander zunehmen. Kann ja auch jemand so ein Auto fahren der nicht einmal weiß was sein Motor ist.
Möglich ist aber das die dann in eine Werkstatt fahren aber wer trägt dann die Kosten ??? Die sollen LKWs überprüfen und keine ordentlich hergerichteten Autos !
Was mich auch beunruhigt ist die Tatsache das sie den Geräuschpegel im Stand und unter LAST überprüfen ... was ist wenn dein Auto noch nicht auf Temp. ist ???
Gabs eine Mängelliste ?
-
Vllt gibts da Unterschiede bei den Bundesländern ???
-
Gibt auch Tagfahrlichter ... die sind erlaubt und sehen auf den 1.Blick wie NSW aus !
-
So kenn ich das
-
Na dann erzählt uns mal was der Typ gemacht hat ? Die Bilder sehen abenteuerlich aus , da freut sich jeder Fachmann
-
Guck in den Fahrzeugschein und guck wo der TÜV gemacht wurde. Dann rufst du da an und fragst wo sie dir ein duplikat ausstellen. Kostet in etwa 10€ !
Klappt problemlos ...
-
Den kenn ich auch
-
Sehr geil in gelb ...
-