Hallo,
Wie oben schon steht....
Suche unter anderen auch noch Reifenfreigabe 215/35/16 auf 9x16et15
Solte jemand was haben, Bitte Melden... Danke schon im vorraus!
Hallo,
Wie oben schon steht....
Suche unter anderen auch noch Reifenfreigabe 215/35/16 auf 9x16et15
Solte jemand was haben, Bitte Melden... Danke schon im vorraus!
Schlauch von BDR oder Tacho zu LDA, natürlich T-Stück nicht vergessen.
Sache müste in ner guten halbe stunde passiert sein.
Schläuche kommen so in etwa auf 120 teuros, ich habe aber zusätlich noch ein paar bestellt wo ich einfach die originalen durch blaue ersetzte zwecks haltbarkeit usw..
Wenn du nur die für ladeluftleitung und 180er bogen holst, sind es so an die 80 bis 90 teuros
Schliesse doch bitte dein Vacuum, Unterdruck schlauch am BDR an, und nicht an tacho oder steuergerät.
Bevor du in himmel runter baust, kipp dein dach, und spitzel mal in beide seite rein.....
Da ist warscheinlich auf einer seiten der hacken abgebrochen.....
Jo, So ist es... Darkburgundy, also LC3U.
Ist meiner nähmlich auch...
DANKE
@ ALL
Also, wenn ihr die bilder richtig angeschaut hättet, dann würded ihr feststellen das das einzige was am Corri weggeflext wurde der abschlepphacken ist. Der rest wurde nur eben gemacht..
Zum diskutieren gibt es meiner meinung nach nichts mehr, Ich habe meine meinung ans licht gebracht, und das einige hier in Sprinter LLK und die dazu gehörige arbeit am Corri nicht gefallen, ist mir mittlerweile auch klar.
Wie MaxxG60 schon sagte, solte dies seit anfang an ein "Umbau Bericht" sein, und das ist er ja wohl mittlerweile nicht mehr.
Also machen wir ihn natürlich wieder zu einen.
Also,
Alles ist angepasst, halterungen sind schon gemacht und schwarz matt lackiert. Schläuche sind auch schon bestellt, jedoch nicht die Autobahn88, sondern habe ich bei MFT bestellt. Die Autobahn haben eine lieferzeit von 14 tage, und das war mir zu lang.
Nebenbei durch die ganze warterei vom schlechten wetter und packete die ständig ewig brauchen habe ich nebenbei jetzt auf Schwarzes Leder und Schwarze Scheinwerfer umgebaut...
Bilder folgen die nächsten tage von LLK halter, Schwarzes Leder, Schwarze Scheinwerfer, und Schwarze Nebler und Blinker....
kampfhamster, mark76
Wenn ihr nur was über denn umbau oder denn Sprinter LLK zu motzen habt, dann könnt ihr euch euere kommentare sparen. Nicht jeder hat einen Gold Scheissenden esel daheim!!
Es kann sich ganz einfach nicht jeder immer die teuren sachen leisten!
Und besser wie der originale LLK ist der Sprinter allemal.
Und ausserdem ist er nicht um welten schlechter wie der Golf LLK.
Nur motzen so wie ihr zwei, kann jeder.. Dann bringt doch mal harte fakten ans licht..... Leistungs Diagramme oder ähnliches.
Ich will beweise haben das der "angeblich" so scheisse sein soll.
aber da könnt ihr bestimmt keine liefern.
OUTCAST
Ich fahre das FK Gewinde, zur hälfte runter gedreht, und bin sehr zufrieden.
hi soni,
es geht auch ohne entstörfilter weg zu bekommen. Klemm deine masse wo anders an, dann müste es auch weg sein. Wenn du eine anlage drin hast, solten deine chinch leitungen nicht mit denn plus und minus verlegt sein. Also qausi plus, und minus linke seite, chinch rechte seite verlegen.
Das pfeifen ist eine so genannte masse schleife, genau wie cult89 schon gesagt hat.
Am besten ist wenn du deine masse vom radio an eine gute masse von karosse oder direkt von batterie nimmst.
mike, du sprichst mir aus der seele.
neu hat er 90 euro gekostet. Bekommst bei eblöd am günstigsten.
jedoch must du kuken das du nicht in falschen nehmst.
Bogen habe ich denn originalen, da wolte ich nicht arg rumbasteln.
Bin jetzt gerade beim schlauch und verbindungs stücke bestellen, nur weis ich nochnicht genau welche schläuche ich für wo genau benötige..
Die meisten hier raten von einen sprinter llk ab. jedoch ist es eine gunstige variente die bei weiten besser ist wie der originale llk.
Der golf variente war und ist mir viel zu teuer.
wie sieht denn so ein tank aus?
Also dient es nur zur optik...
Danke für die antworten..
Hi,
Es geht nicht um das blowoff,, sondern um denn offenen filter an der cigarre und am kurbelwellen entlüftung.
Bringt das vor oder nachteile? Läuft da der motor anders?
Also nochmal, es geht NICHT um das blowoff.
Hallo,
Kann man am kurbelwellenentlüftung und cigarre einen offnen filter montieren?
Was sind die vor und oder nachteile.
Grund der Frage: Habe ein bild gesehen wo das gemacht worden ist.
Jo, Beifahrer seite passt auch. da ist es am engsten...
Jo, passt.
Hab extra alles zusammengebaut, passt jetzt alles 1a.
keine lose teile, kein kühler oder llk wackeln, nix. Passen sogar noch beide hupen rein..
So, jetzt habe ich alles passend gemacht das alles optimal reinpasst.
die "saubergemachten" stellen gleich rostschutz behandelt, und anschliessend lackiert.
Batterie wird nur gedreht.
Hier mal ein bilder update:
http://s5.directupload.net/file/u/14866/xzwbivbi_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/u/14866/f6isjtwh_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/u/14866/dobozakl_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/u/14866/dztuxy5v_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/u/14866/w3fw6bcw_jpg.htm
Werde die nächsten tage die plus leitung für batterie verlängern, und dann mal wieder alles zusammen bauen...
Dann gehts an die schlauch bestellung.
Chip ist auch schon bestellt, und G lader ist auch schon überholt.
ok... ok... ok...
Dann mache halt ich mal denn autobahn88 schlauch tester!
Ich werde berichten wie und ab sie was taugen.
Taugen sie nichts, dann werden halt andere besorgt.
Taugen sie was, dann wissen wir ja für die zukunft welche schläuche wir nehmen werden...