Wo bekommt man so ein "kunstoffschweißgerät" her?
weis das zufällig jemand?
Beiträge von OUTCAST
-
-
@ markus g
kanst du mir mal bitte bilder und oder ne anleitung über den "gebasteltes" gerät schicken... ich wäre dir sehr dankbar.... habe sowas auch vor... aber null plan von elektrik....
danke im vorraus...
-
So leute,
Ist alles eingebaut, sogar mit komfort funktion.....
Brauche jetzt nur noch einen passenden stellmotor das die heckklappe aufspringt.... Kann mir denn keiner sagen welchen ich da verwenden kann?@hunter,
Das geht auch ganz einfach so anschliessen ohne den stecker... soltest du fragen oder probleme dabei haben kanst dich ja per PN melden...Nochmal danke an die kabel farbe info geber...
-
Selbe problem hatte ich auch....
Zündkerzen, Verteiler kappe, und finger gewechselt, und schon ging er wieder...Alle teile sahen eigentlich noch gut aus, habe auch kerzen, finger und kontakte in kappe vorher sauber gemacht, half alles nichts...
dann neue rein, und geht..
-
Welchen stellmotor für die heckklappen entriegelung soll ich nutzen??
Hat das schon jemand verbaut?
Originale teile nehmen, oder zubehör? -
Flash
jetz wo ich das von dexus habe, leuchtet mir auch dein link ein..für die komfortsteuerung habe ich schon ein rele mit vier stecker....
auf pin 86 und 30 kommt dauerplus, auf pin 85 komfort ausgang minus steuerung, und auf pin 87 zv schliessen....Also brauche ich nur noch das mit dem kofferraum aufspringen nach 2.5 sek. tasten betätigung...
Und dann funzt alles...
Nochmal danke für die hilfe...
-
Danke dexus...
Wo schliesse ich denn koferraum öffner an?
welches teil benötige ich noch das er aufspringt wenn ich 2.5 sek. in knopf drücke?Und muss ich das ganze mit dem kofferraum dann auf masse laufen lasen oder...?Ich weis, vile fragen für eine einfache sache....
Aber ein amerikaner und elektrik, kann einfach nicht klappen....
-
Erstmal danke für dein bild... Super Sache.. Jedoch passen die kabel von deiner inca nicht mit meinen zusammen...
Ich stelle jetzt die frage mal anders:
Wer kann mir die genaue kabel farben und für was genau die kabel sind von der originalen ZV pumpe sagen..
Als beispiel:
Rot = Dauerplus
usw.. usw...
Ich wäre euch sehr dankbar, da ich nicht wirklich der elektrik genie bin...
-
ich kenne 215/35/16 und das sieht schon verdammt gut aus...
Da muss es ja mit 205/40/16 der hammer sein.. -
Das interesiert mich auch brennend.. habe ein satz 9er da, und brauche reifen... 205er sehen bestimmt verdammt gut aus....
-
Wenn er ganz aussen gemessen hat dann ist es wohl ein 68er...
Ich habe das dann wohl falsch gelesen..... -
Also Flash,
Danke, aber die sind ja für die FK, und nicht für die Inca Pro.
Die FK hat ja eine andere kabel anordnung und farben...
Und ich habe ja die zweite variente wo die kabel enden offen sind, und nicht mit nen stecker versehen...
-
Also ich denke es ist ein alu rad oder??
wenn ja, dann war es mal ein 70mm rad denke ich...
Alu ist ja nicht abriebfest....Du soltest auf jedenfall mal Co und Zündung einstellung nachschauen lassen!
-
Funk doch einfach bei denen nochmal durch, und gebe denne alle nummern die noch auf der stange zu finden sind... Das müste theoretisch ja ausreichen...
-
Mag jetzt vieleicht dumm klingen......... aber......
kontrolliere doch mal deinen ölstand..... -
Wow,
Super schnelle antwort...
Wie bekommt man die anhänge freigeschaltet??
-
Danke Flash.
Das wuste ich noch nicht.Evntl. ein grund in ein neues bundesland zu ziehen.....
-
Bist du dir sicher das die von Lumma ist.......
Jeder normaler macht dann die kennung wo anders hin, oder tut sie nicht überspachteln.... da steht ja die teile nr. für abe oder festigkeits gutachten drauf....Ich würde mich erst vergewissern das es eine lumma stange ist....
-
Also,
In Bayern, und nur in Bayern darf meines wissens nur der Tüv Einzelabnahmen machen...
Das ABE vom Lenkrad erlöscht automatisch wenn fahrwerk und felgen den originalen zustand entweichen!!
Dies bedeutet das wenn fahrwerk und felgen original sind ist das ABE gültig!!
Ist eine änderung an Felgen und oder Fahrwerk vorhanden, erlöscht automatisch die ABE fürs lenkrad, und somit ist dies dann per §19 einzutragen!!
-
So leute,
Er läuft, und das nicht schlecht....
Also, alles ist zusammen gebaut, und eingestellt..
Bilder kann ich zurzeit nicht hochladen da meine Digi ausgeliehen ist an einen kumpel...