Ist doch kein thema..
Ich weis das ich die bekommen habe...
Beiträge von OUTCAST
-
-
Also,
Bei mir sieht es so aus.
Ich bräuchte irgendeine Kopie von einen Brief, oder ein Gutachten, oder einfach wo das jemand eingetragen hat. Mein Tüv mensch sagt wenn ich mit einer Kopie oder Tüv Schrieb bestätigen kann das 9x16et15 mit Distancen eingetragen sind, trägt er es mir auch ein.So, ich habe ja 9x16et15, jedoch brauche ich Vorne und Hinten noch Distancen, weil sonst der Reifen am Gewindefahrwerk Konntermutter schleift.
Ich wäre euch sehr dankebar wenn mir einer irgendwas in derer richtung zukommen läst.
-
Klar doch..
Ich habe auch ne Reifenfreigabe von Falken bekommenJedoch eben mit der Achslast und Höchstgeschwindigkeit usw...
Ich dachte schon die haben die Freigabe mit Falschen daten mir geschickt.
Jedoch alles in lot... steht drinnen Achslast Vo 865 Achslast Hinten 710
-
Hi,
Ich habe denn Falken genommen... Der ist auch ohne Felgenschutz.
Wieviel achslast hat der G60 vorne ohne klima?
-
Hallo,
Ich habe 9x16ET15 Felgen, und noch 25er Spurplatten.
Hat dies jemand Eingetragen?Was habt ihr so mit 9x16 Eingetragen?
Suche Briefkopie, oder Gutachten, oder Irgendwas damit ich mein Blau Kittel zufrieden stellen kann.
Danke im vorraus.
-
Hallo,
Habe hier nen satz Felgen liegen, möchte diese Lackieren. Sind Alu Felgen.
Wie gehe ich am besten vor?
Einfach mit 800er Schleifpapier nass drüber, dann fülleern, und dann lacken müste doch reichen oder?Was meint ihr?
-
Jo,
Genau so G-schock.
So, Reifen sind bestellt..
-
Danke.
Ich suche bilder von der seite, wo man gut erkennen kann wie weit das Felgenhorn rausragt.
-
Hallo,
Wie oben schon steht, suche ich Bilder von 215/35/16 auf einer 9x16.
Danke im Vorraus.
-
Danke Goldfighter!!
Ich habe grad doch noch was in der "suche" gefunden...
Aber trotzdem danke für die schnelle info.
Kann gelöscht oder geschlossen werden.. -
Hallo Gemeinde,
Bei meinen G60 funktioniert seit 3 Tage die Heizung nur wenn sie auf Stufe 4 steht.
Weiß jemand was da defekt sein kann, und wo genau dieses bauteil sitzt??
Danke im Vorraus.
-
So, grad eben beim "freundlichen" angerufen....
Innendurchmesser ist 3,5mm.
Gesamte länge von allen schläuche hat er mir jedoch nicht sagen können. -
Palembang
Kanst du dann da was besorgen?
Ich bräuchte dat auch, bin auch grd dabei meine zu tauschen... -
Ich nehme aber gleich welche von Samco, da ja diese blau sind und gut zu meiner ladeluft leitungen passen.
Die gibts dort nur in 3 meter packungen, und die durchmesser gibts glaube ich auch nur 3, 4, und 5 mm. -
Das ist natürlich auch eine idee.. soweit habe ich noch gar nicht gedacht...
Danke.. -
Ich schliesse mich denn fragen von Corradoman an....
Raus mit der sprache Willy.. -
Da ich mein Corri jeden tag brauche ist es mit alle rausmachen, und dann bestellen ziemlich stressig. Wenn ich denn innendurchmesser mit einen meter oder massband messe ist mir das zu ungenau, da es die schläuche nur millimeter weise gibt.. also 3mm, 4mm, usw..
-
Da ich keine schieblehre besitze, und meine unterdruckschläuche porös sind, und ich die gegen neue von samco tauschen möchte, hätte ich die frage ab jemand den innendurchmesser der schläuche vom g60 sicher weiß..?Gemeint sind die schläuche zu drosselklappe, steuergerät, tacho, ladedruckanzeige, usw...
Wieviell meter braucht man für alle unterdruckschläuche..?
Danke im vorraus..
-
Alles klar, ich probiere mal mein glück..
besten dank schon mal.. ich berichte wie und wo was gibt sobald ich was finde.. -
ich habe schon das ganze netz durchsucht, und finde einfach kein "kunstoffschweißgerät". Also werde ich es mit dem lötkolben mal probieren..
Wo bekommt man den kunstoffdraht her?