Der wird denn nicht ohne grund loswerden... Möchte er warscheinlich viel geld dafür...
Beiträge von OUTCAST
-
-
So ist es.. so ein Offenr Lufi läst feine dreck partikel durch, die wiederrum landen dann in deinen G. Ist natürlich nicht das ware wenn dreck im G rumkreist..
Ich würde dir auch davon abraten...
Kauf dir denn "normalen" sport platten filter, und gut is... -
Jo, so ist es.. heut zu tage wird nur auspuff, Oder Offener Lufi eingetragen.. Beides geht nicht mehr... Aber mal im ernst, wilst du das wirklich dein G antun?
-
Besorg dir doch ein schaltplan vom steuergerät, und dann kanste damit zu jeden radio fehrseher tecknicker gehen, der kann alles durchmessen...
Ein gebrauchtes STG kostet so um die 80-100€
Soltest mal fragen was der bosch dienst fürs überprüfen verlangt... -
Prüf doch mal deine ganzen sicherungen im sicherungs kasten...
-
Hi und Wilkommen.. Ich komme aus der nähe von Ansbach...
-
Mein letzter Corri hatte die drauf als ich ihn gekauft hab... 7,5x16 rundum..
Die waren aber keine 2 tage drauf --- dann bei egay...
Hab aber leider keine bilder mehr davon.. -
mit denn so zu sagen übrigen 400€ mach ich ne woche urlaub wo es schön warm ist..
-
So leute, Arm Gips ist immer noch dran....
Hoffe der kommt bald weg das ich weiter machen kann..Habe bei perfect shine mal geschaut..
16er kostet eine felge 125€ Das maht dann 500€ ohne versand, oder hinfahren...
Wenn ich fertig bin hab ich nen 100er ausgegeben... -
Oh, OK. Well, then i wish you good luck...
-
Einzelt bekommst die nicht. Ich würde die mit so einen weissen reifen edding übermahlen..
-
I think you will not get any info on it...
Which set from sls did you purchace?
If you have the valve for the bypass, please leave this out, it will ruin your motor. -
Kommt drauf an.... Altes Model haben weisse Zeiger, Neues Model müsten Rote haben..
Korrigier mich jemand wenn ich falsch liege.. -
Habe heute bei denn schönen wetter einen "kleinen" ausflug mit meiner Besseren Hälfte gemacht, und gleich zwei Corris gesehen.
Ein dunkeler in Wemdingen DON-**-**
und
Ein Roter in Feuchtwangen am Autobahn Auffahrt SHA-**-**Jemand vo euch hier vertreten?
-
It doesnt have any Numbers on it?
-
Wie schon gesagt müste das mit ner gabel gut funktionieren, habe meine auch so runter gebracht, hebel mal von links, und dann mal von rechts...
wenns dann noch nicht geht, must halt aweng kraft einsetzten.. Am besten du schaust mal ab evntl. kleber reste zu sehen sind, solten sie geklebt sein, dann wirds schwierig.. -
Die müsten von der Firma "Intra" sein. Die gibts auch in 16er...
-
If you could upload a picture of the chip, maybe we can tell you more about it..
-
Klar, haltn tun die auch... Ich hatte ja bei denn Blauen die wahl..
Hab dann die 3er genommen, weil ja die original 3,5mm ist. -
Wenn du drinnen sitzt,, müste übern oder neben dem Lenkstock, und Lenkung auch noch ein Loch sein... Sehe da mal hin...