Und wo sind die bilder...
Beiträge von OUTCAST
-
-
Ah, alles klar.
-
Was ist denn deine "Aufgabe" wenn ich fragen darf?
-
Und auf die sicherheit der anderen verkehrs teilnehmer ist geschis... oder wie?
mal ernsthaft, so an ein lenkrad rum zu murcksen ist halt nicht das wahre.. -
ich fahre in originalen, aber nur weilder noch neu ist, sobald es zeit für ein wechsel ist, kommt wieder ein K+N Plattenfilter rein.. Hatte denn bis jetzt in alle meine G60.
-
-
Soviel wie ich weis ist die verzahnung vom TT anders wie das vom Corri. Da müste was drüber zu finden sein über die "suche" funktion...
-
ja, ist "brummiger"
-
denke schon... kann sein das er ein bischen eher dreckiger wird, aber an sonsten bleibt alles gleich. Gebe mal resonace rohr in die suche ein, da spalten sich die meinungen ab es was bringt es raus zu machen oder nicht... Ich selbst konnte keine negative seiten feststellen wie ich meinen raus gemacht habe...
-
selbe von mir.. Hau rein..
-
Von Sls hat er ja die mail das er ihn mit 68er rad einbauen kann, die gelbe bezeichnung auf dem chip deutet wohl darauf hin das es nen 68er rad chip ist... so habe ich das zuminderst verstanden..
-
if you need a chip, extra set for your engine, send me a PN, i will give you a good adresse.
-
Unglaubliche bilder...
Hoffe das kein von uns mal so geht...Der hat ja regelrecht den Kran aufgebockt...
-
Weiter so leute..
-
so leute, heute kam endlich mein gips ab..
Natürli hab ich gleich geschliffen... jetzt noch ein mal füllern und schleifen, und dann kommt endlich das chrom zeugs drauf.. -
weis jetzt jemand ab das ne gesponserte karre war, oder sein eigen?
-
Baue mal dein luftfilterkasten raus.. In der unteren hälfte vom luftfilterkasten siehst das vorne eine öffnung ist.. dies ist das Reso Rohr.. das drückst von innen nach aussen..
-
stimmt, eher weniger leistung, weil er die warme motor luft einsaugt...
-
Good that you could get Info.. I thought it would we impossible..
What mods do you have done? Just the 68pully? -
jo, genau der... Bringt zwar keine leistung, Hält aber länger wie der orginale, und ganz wichtig, er lässt keinen schmutz durch..