Rieche mal in deinen Wasser ausgleichsbehälter rein.....
Solte dieser nach abgase riechen, ist die Kopfdichtung nicht mehr ganz OK.
Der laute knall jedoch hört sich an wie oben schon erwähnt, kurbelwellenrad...
Auf jedenfall würde ich nicht mehr damit fahren!!
Anlassen, und schnell schauen wo das geräusch her kommt, dann wieder ausmachen..
Beiträge von OUTCAST
-
-
Habt ihr alle schon mal versucht euer LSV einzustellen? Oder schonmal geschaut ab es überhaupt dicht zu bekommen ist?
-
Also, ich habe jetzt mal bei Sandtler gekukt, die abbildung von einer G60 Domstrebe ist komplett anders wie die strebe wo ich habe.. Die wo ich habe, sieht genau so aus wie bei Sandtler die 2 liter strebe...
Wie es also aussieht, habe ich eine vom 2 liter..
Hat mich der verkäufer wohl gerollt!!
Schade das ich nicht mehr weiß wer es war.... verdammt..!So, denn verkäufer sein richtigen name habe ich jetzt rausgefunden... Aber sein Nick kenne ich nicht mehr... kann man anhand in richtigen name in Nick irgendwie rausfinden?
-
Die Grosse Lippe hat glaube ich 8cm, die kleine 6cm wenn ich mich nicht täusche..
Ich hatte in mein letzten G60 80/60 und habe es eintragen bekommen, und konnte überall hin fahren, ausser ne Parkgarage.. -
Naja, Es kommt drauf an was genau du haben möchtest... welche Lippe hast du verbaut, die grosse oder die kleine?
-
Schwer zu sagen, da ich bis jetzt nur ein Foto gesehen hab, das von Markus..
Aber wenn ich richtig sehe, läuft ja seine auch nicht wirklich der Spritzwand endlang, sondern eher bei der DK. Wenn das wetter nich so währe, könnte ich raus und die sache mal genauer begutachten.... -
Wir solten ein Forum Tätowierungs Bilder Thread starten...
So naach dem motto " Zeigt her eure gehacktes"
-
Naja, es kommt halt immer auf die stelle drauf an... manches spürt man gar nicht, und anders ist es fast nimmer auszuhalten...
-
So, jetzt melde ich mich auch mal zur sache...
Ich habe meinen kompletten unterarm, brust, bauch, schulterblatt, wade innenseite oberarm, und was kleines auf dem anderen unterarm, und zu guter letzt, aufn popo..
Zu denn smerzen sage ich nur = "Whats Pain if you want to be Beutiful....."
ich kuk mal ab ich bilder rauskrammen kann...
-
Meine kommt da nicht mal annährnd ran... ich mach mal heut abend ein bild davon..
-
Die seite mit denn farben wurde das letzte mal in 2005 Aktuelisiert..
-
Das habe ich in der suche erfahren....
Aber wie gesagt, die strebe verläuft nicht so richtig mit der spritzwand....
Deswegen würden mich mal bilder interessieren... -
LC5Z schümft sich "blue perleffect"
Hmm, kann man die Farben irgendwo nach kukn?
Wie der Code ist und der Richtige name kann ich rausfinden, nur ein Farb schema finde ich nicht.. -
Also Jürgen... Lass mal ein bild rüberwachsen...
-
Ging es damls nicht um original, oder nicht..?
So könnte man ja sehen wieviele mit welchen originalen lackcode unterwegs sind..
Und das dann vergleichen mit was es überhaupt gab fürn Corri. ? -
Wie oben schon steht suche ich bilder von einer eingebauten G60 Domstrebe..
Ich habe eine hier wo "angeblich" für einen G60 sein soll, jedoch egal wie ich die wende und drehe, verläuft sie nicht mit der spritzwand.. Die ist zwar 2- teilig, aber irgendwie scheint sie doch nicht zu passen...
Muss wohl für nen anderen Modell sein...
Optisch aber eher weniger für G60..
Also leute, her mit denn bildern...
aha, suche habe ich auch benutzt, aber keine bilder gefunden..
-
Zurzeit werden Tüv Süd selbst geprüft... Das bedeutet das die genau alles unter die lupe nehmen werden, und zurzeit wohl auch kein Auge zudrücken werden.. Wie lange die wohl noch geprüft werden, konnte mir mein Blaukittel aber nicht sagen..
Also wer nicht unbedingt zum Tüv selbst muss, solte lieber auf andere Prüfstellen ausweichen... -
Tja Klaus, so ne richtige antwort hast ja damals nicht bekommen... Evntl. könnt ma ne umfrage starten... "Wer fährt welchen Original Lackcode"
-
Sherry Perleffeckt habe ich zb. noc nie gehört... Khaki Perleffeckt fahren glaube ich 2 wo im forum unterwegs sind...
-
Der sound ist schon einzigartig....
Naja, für das geld bekommt man auch nen 16vG60 umbausatz....