Du brauchst dann in RS Auslass ohne den geraden schlauch.. kostet in etwa nen 50er...
Beiträge von OUTCAST
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benutz mal bitte die suche... jedoch mit "Aktivkohlefilter"
Da wird erklärt was er macht, und ab man ihn benötigt...
Jedoch wenn du ihn weglassen soltest, klär es erst mit dein Tüv... -
aah, ich habe das falsch gelesen... danke der aufklärung Tobi..
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Naja, wie du sagst, hauptsache es läuft jetzt...
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Hast du noch kabel an der Blackbox frei?
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Mal ne gegenfrage.... Warum baut man auf grossen LLK um?
Wenn du dies beantworten kanst, haste somit auch deine antwort.. -
Messe doch mal die kabel durch...
Des kabel wo der saft ankommt wenn du in radio einmachst, kanst du nehmen..Die plus leitung von der Endstufe kommt an dauerplus, die Remote leitung wird mit dem radio verbunden..
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Ok, werde mal meinen Blaukittle darauf ansprechen, mal sehen was er dazu sagt...
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Kanste auch weg lassen, würde dies jedoch VORHER mit deinen Tüv besprechen!
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Hmm, eigentlich will ich weiter runter, und nicht hoch..
Wenn man es ausschneidet, und weiter oben verstärkt, würd der Tüv wohl nicht gern sehen oder??
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Naja, meine 16er taucht vorne auch unter..
Es ist aber "nur" auf der beifahrer seite, da das die die stärkere welle ist...
Ne schmälere will ich nicht reinmachen, da ich nicht 1 mal im jahr antribswelle neu machen möchte..Mal sehen wie ich das löse..
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Das kann doch net angehen das bei der hälfte vom gewinde schon die wellen streifen oder.... man, man, man...
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Hi Leute,
Ich habe ein Gewinde Fahrwerk eingebaut, und habe nur die hälfte am Gewinde runtergedreht, Fahre 9x16 mit 215/35/16, jedoch schleift die Beifahrer Antriebswelle. Wie habt ihr das bei extreme tieferlegung gemacht?
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Sauber, soltest mal bei denen anrufen wegen einen "neuen" bericht...
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Turboman
Hast du dieses eingebaut?
Welches hast du, und woher hast du es? -
Das müste der Schorsch und sein Corri hier aus dem Forum sein, wenn ich mich nicht irre...
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Nö, habe selbst auf grossen LLK umgebaut, habe aber auch denn teueren original bogen genommen.... Braucht man aber nicht.. RS Auslass, und da 180er schlauch drauf.. Passt, und funktioniert! Der 180er Bogen ist ja eigentlich nichts anderes, nur das er aus Guss oder Alu ist... sonst das selbe ding..
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Er brauch dafür vom RS Auslass aber nicht denn geraden schlauch, somit ist er auch um einiges billiger..
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Der bogen müste um die 180€ neu kosten... Ohne dichtung glaube ich.. Und dann brauchst aber auch noch nen schlauch... Gebraucht geht der Bogen zurzeit zwischen 100-140€ weg... Nen nachbau würde ich nicht empfehlen..
Das dürfte soweit in ordnung gehen mit dem chip.
Müstest dich mal beim chip ersteller schlaumachen..
Evntl. noch nen chip für kleinen LLK und dann beim umbau deinen chip einfach updaten lassen... -
Du kanst auch ohne grossen LLK ein 68er rad fahren!
Jedoch erhöht sich logischerweise dein Lader verschleis!
Dein steuergerät kann ladedrücke bis 1,1 bar verarbeiten, und somit auch locker dein motor, an denn ladedruck wirst du aber eh nich kommen, somit passiert auch dein motor nichts!
Lass deinen neuen chip gleich mit für grossen LLK machen, somit brauchst du nicht nochmal einen wenn du dann umbaust auf grossen..Da du ja "untenrum" mehr dampf wilst geht das auch mit nen 68er. Da steht eher der ladedruck an wie logischerweise mit deinen 72er.
Das stimmt nicht ganz, die einfachere und billigere lösung ist es mit dem RS Auslass, und einen 180er schlauch.. Funktioniert genauso, jedoch um die hälfte billiger!