Das ist aber schon richtig günstig. Für den Preis bekommt man ja die Ladedruckanzeige und den Tacho nicht mal einzeln.
Der tacho ist gebraucht, genau so die LDA. Ich finde das zu teuer...
Das ist aber schon richtig günstig. Für den Preis bekommt man ja die Ladedruckanzeige und den Tacho nicht mal einzeln.
Der tacho ist gebraucht, genau so die LDA. Ich finde das zu teuer...
Kein thema... da hast ja richtig investiert...
ne, ne... der pfeift bei gas wegnahme... egal in welchen drehzahl bereich.. je höher die drehzahl, desto lauter das pfeifen..
Bei mir ist auch alles "Offen" ausser der luftfilterkasten, und meiner pfeift mehr wie alle bis jetzt in den videos im thread..
Lader Max. bearbeitet, Grosser LLK, 68er Rad, Platten Filter, Kein Resorohr
Jedoch habe ich nichts an der DK geändert!!
Die leute wo es haben, verraten nicht wie es geht... Ist wohl das wohl behuteste G60 geheimnis..
Da hilft nur selbst probieren..
Da sucht wohl jemand das "berühmte" Lader pfeifen...
Werf mal die suche an! Dort findest du genügend...
jetzt bekommst auch bestimmt hilfe
Ich selbst kann dazu jedoch nichts sagen, weil ich noch keine originale verbaut habe..
es wäre hilfreich wenn du verrätst welch ZV. Original, oder Zubehör. Welche genau?
Du hast also qausi jetzt gar keine drin, und wilst eine einbauen...
ist schon in beobachtung
muuhhaaa, das dauert min. noch gut 2 jahre... aber gezüchtet wird auf jedenfall.
Preis würde mich auch interessieren..
Stimmt genau.. für die nabe gibt es extra eine abe, oder muss extra eingetragen werden..
Nö, denn kenne ich nicht...
Jörg, ist nur zu optischen zwecke... und man hört wenn das LSV abläst...
Ist das nicht der Corri wo von Bullock Style gesponsert ist?
Ich muss nur ganz normal in zusperr knopf drücken und sie gehen hoch. Schiebedach geht bei mir aber auch nicht..
Falls du nichts findest, meldest dich mal per PN, dann suche ich mal meine Betriebs anleitung raus..
Würde auch bei denn Chat mithelfen, nun geht es mir auch wie PSQ..
Schonmal kontakt mit deinen anwalt aufnehmen, und die sache schildern...
Um die Komfort Schliessung zu aktivieren müst ihr ein Relai dazwischen klemmen...
Müste aber auch in der Betriebs anleitung beschrieben sein...
Wenn nicht, dann schaut mal in der suche nach, da ist es aufjeden fall drinn.