Hi Orkan,
Herzlich wilkommen. Komme selbst aus Ansbach.
Wünsche dir alles gute mit deinen G60.
Hi Orkan,
Herzlich wilkommen. Komme selbst aus Ansbach.
Wünsche dir alles gute mit deinen G60.
Dann würde ich an deiner stelle fahren, was dir L+S sagt. Ruf doch nochmal an und sag den welches Laderad, und welchen Chip du hast. 1,0 hört sich jedoch eigentlich schon richtig an meiner meinung.
Wünsche euch auch einen Guten Rutsch, und alles Gute.
Das hat er mir nicht gesagt, Ich hoffe es läuft auf ne Einzelabnahme preis raus..
Sobald ich aufn prüfstand war.
Muss vorher noch Zahnriemen, Kurbelwellen und Nockenwellen Simmerring tauschen, ölwechsel, Fahrwerk Tüv gerecht auf Rad Reifen Kombi einstellen und dann wirds losgehen..
Vergesse aber nicht das das originale loch zugeschweist worden ist, da nochmal ein loch reinbohren... ich weis net. lieber doch 1-1,5cm versetzt.
Naja, bin ja auch ein bisi selbst schuld. Bin hier bekannt wie ein bunter hund, hätte ich mir denken können das es irgendwann mal passiert...
Hätte ich alles gleich nach einbau "vorschriftsmässig" beim TÜV eintragen lassen, hätte ich denn mist nicht.
Das problem ist das die 25 Bilder von meinen Umbauten gemacht haben, somit bleibt mir jetzt nichts anderes übrig wie TÜV.. Wird jetzt bestimmt bei jeder kontrolle penibelst nachgeschaut.
Fahrvergnügen
Mehr wie 200 kommt dabei nicht raus denke ich. Wäre schon früher auf denn prüfstand, jedoch habe ich noch einiges am Motor vor. somit wolte ich noch warten bis alles motor technisch fertig ist.
Laut VW soll die G60 bremse bis 250pferde ausreichen. Alles drüber soll laut dehnen nicht mehr gehn.
sehr cool..
Bin net drauf kommen das mit denn leerzeichen zu machen..
Locke hat recht. Ist die Leerlaufeinstell schraube mit dichtung. Die geht beim G60 oftmals flöten. Werfe die suche mal an, da bekommst genaue Teile Nr. raus. Bekommst du von deinen Freundlichen.
Edit: Der M war schneller...
Gut, danke für die Info.
Naja, bin so zu sagen mit nem "Blauen Auge" davon gekommen. Die hätten auch die karre gleich stilllegen können.
Komme aus den Ansbacher Raum, Also Bayern, Grosraum Nürnberg.
Ich würde denn Falken nehmen. Fahre schon Jahre Falken, und preis leistung stimmt.
Wo hast du die bestellt Danilo?
OT:
Um es kurz zu erklären wurde ich aufgehalten von der rennleitung, der Polizist kennte sich anscheinend gut aus, und stellte somit sofort fest das LLK umbau vorgenommen wurde. Darauf hin meste er LR durchmesser. Naja, und dann ging alles seinen lauf.
28er war net eingetragen 9x16et0 rundum mit 215/35/16, Lasierte Rückleuchten, und eben Leistungssteigerung. Somit wurde mir ne Mängelschein ausgestellt.
Mit meinen TÜV habe ich auch schon gesprochen, er bräuchte zur eintragung nur ein Leistungsdiagramm, und eine neue AU bescheinigung. Dann wird mir Laderad, LLK, Und "Geändertes Steuergerät" eingetragen. Felgen und Lenkrad sind Einzelabnahme.
Also ich selbst tippe so in der gegend wie Toby schon gesagt hat..
So irgendwo zwischen 190 und knapp 200..
Ist hier jemand unterwegs wo diese nachbauten drauf hat?
Die seiten würden mich auch interessieren. Würde dir Dankbar sein wenn du mir sie auch schicken könntest.
Ja genau, immer noch die sache..
Hatte ihn danach abgemeldet, da ich kohle für meinen junour brauchte.
Kinderzimmer usw..
Jetzt bin ich halt langsam dabei. erstmal Prüfstand, und dann mal beim Tüv abklingeln.