Also bei der auswahl 1 oder 3....
Beiträge von reisa_g3_g60
-
-
Ganz einfach, suche mal von innen die kleine Schraube ist nur eine.
Und dann das Dreieck nach hinten ein Stück ziehen.
Fertig...:)
-
schicken corrado haste da...;)
-
Ja waren auch nur 8...:D
-
So heute is folgendes rausgekommen: Meine Lambdasonde muss spinnen!!
warm fährt er sich ganz normal, die lambdasonde regelt prächtig zwischen 0,2V und 1V. alles ok
Aber wenn er auf betriebstemperatur ist zeigt die lambda einen konstanten wert von 0,24 V ( also viel zu mager ). Der wert verändert sich nicht mehr!!Daher gehe ich von einer kaputten Lambda sonde aus, die einfach nur bei hohen temperaturen murx anzeigen
Gruß reisi
-
Hallo,
ich fahre nen g60 und hatte letztens ne richtich pech, am 21.9. habe ich auf der autobahn bemerkt wie plötzlich die wassertemperatur hochging und kurz danach der deckel vom ausgleichbehälter gegen die motorhaube knallte. Tja pech, auf
Schaufelrad der wasserpumpe in 2 teile gebrochen!!!
Wasserpumpe gewehselt..
Tja und seit dem hat er das problem, dass er jedes mal wenn er richtig warm ist, fehlzündungen raushaut.
meine erste vermutung war dass die kerzen was wegbekommen haben und hab die gleich gewechselt (zündkabel auch).
Als es dann immernoch nich weg war hab ich noch den wassersensor (blau) gewechselt. geht aber immernoch nich !!:
Info: wenn ich den motor dann ausmache und gleich wieder starte läuft er ganz normal an, kurz danach ca 10-15 sek fangen die fehlzündungen wieder an(nur wenn wirklich warmgefahren). Ansonsten fährt er sich normal warm !wer kennt das problem, wer kann weiterhelfen::
freu mich über jede art von lösungsvorschlägen und danke schonmal im vorraus, Gruß Reisi