ebenfalls sehr schöne bilder
Beiträge von vr6andre
-
-
so einer wollte mir das auto rüberbringen für 1000 euro
als ich ihm dann geschrieben habe ich habe urlaub un dkomme das auto selber holen, hat er sich nie mehr gemeldet.
auto war lila mit weißem leder alles top auf den bildern.
laß die finger davon
-
schiebedach und klima
-
echt sehr schönes auto
auf keinen fall mehr verkaufen
-
sehr schöne bilder
-
ok ich probiere das mal am we berichte euch dann
-
wo ist das teil verbaut
evt ein bild einfügen -
wenn ich mit meinem vr6 bei uns im wohngebiet die straße runter fahre,lasse ich den ersten oder zweiten gang drinn, und rolle so die straße runter. sobald ich die kupplung trette und dann in der rückwärtsgang schalten will um in meine einfahrt zu fahren geht der motor aus. wieder starten und er läuft als wenn nix gewessen ist
was ist das
-
hat jemand ein gutachten für die borbet t felgen in 7,5 x16
-
ebenfalls wilkommen
der wagen ist echt schick
-
habe das noch nicht an der tanke gesehen
gibt es das nicht überall?
-
wie kommt es das die seite nicht mehr aktualisiert wird
-
sieht nicht schlecht aus
-
hoffe der schaden ist nicht all zu groß
-
denke du wirst bei gut 350 liegen
-
es ging mir damals nur ums aussehen nicht um in irgendeiner form mehr leistung zu bekommen
wir haben in dem betrieb wo ich arbeite bei systeme beschichtet habe ich sie mit e-statik
will hier auch nicht drüber streiten ob es nun was bringt oder nicht oder ob der auftrag gleichmäßig wird.gefragt wurde danach ob jemand erfahrung damit hat
und geschrieben habe ich das was ich an erfahrung hatte zur damaligen zeit -
habe da ich selber beschichter bin meine gti brücke komplett beschichtet und es ging auch nur von innen ist kein problem gewesen einfach von außen die farbe abblasen und fertig ist halt eben mehr arbeit aber es geht.
das ist jetzt meine erfahrung die ich gemacht habe, wie es mit anderen brücken ist weiß ich nicht da jede anders gebaut ist beim einser gti wars kein problem -
so der betrieb ist in kehrum nrw. preis wird sich so bei ca 250 bewegen
es wird bei uns immer sandgestrahlt und auch glasperlgestrahlt und anschließend eben im ral standartprogramm pulverbeschichtet.
nur wie ist das mit der entfernung -
schade meiner ist noch nicht drinn
WVWZZZ50ZPK009087
bitte eintragen mit meinem foren name -
hatte ich bei meinem einser gti drauf war kein problem und zum reinigen war es auch besser