Beiträge von Rob-oNe
-
-
ja is gut.
der vorbesitzer ist ein bekannter von mir, werde ihr mal fragen ob der am tacho schonmal was verändert hat.und je nach dem werde ich einen der vorschläge von dir mal machen.
danke auf jeden fall schonmal.
andere kurze frage: würde der wagen so übern tüv kommen? also wenn das tacho zuviel anzeigt? oder is das egal?
mfg robin
-
nein, muss dazusagen, ich kenne mich noch nicht so mit der technik aus.
so wie es aussieht kann das an mehreren faktoren liegen das das tacho falsch geht.
werde zunächst mal versuchen den zeiger um-zu-positionieren. sollte das nicht klappen werd ich mal das eichen lassen, dann müsste das ja eig wieder gut funktionieren.wenn sons einer n vorschlag oder tipp hat, oder evtl genau das gleiche problem hat, bitte melden.
danke schonmal.. mfg
-
hey danke schonmal für die antworten. habe einen analogen km-zähler.
zum eiche: weiss einer wie teuer das ca ist?
danke schonmalgruß
-
also bj is 1990 un habe den analogen tacho also zeiger. der drehzahl messer geht ricvhtig, da orientiere ich mich auch immer dran. nur was mich halt wundert das der spoiler hinten ers bei 140kmh laut tacho raus fährt.
also tacho austauschen wäre die beste option?
-
ja wie man es nimmt, also wenn ich in der Stadt 50kmh laut tacho fahre sind das echte 30kmh
stimmt, du hast recht, sry
-
Hey!
Habe ein Problem.Mein Tacho zeigt 20Km/h zu wenig an.
Also in der Stadt fahre ich laut Tacho 70Km/h.
In der 70ger Zone lt. Tacho 90Km/h.
Da wo 100Km/h ist fahre ich aber 110Km/h lt. Tacho.Auf der Autobahn geht ja ab 120Km/h hinten der Spoiler hoch, das sind bei mir lt. Tacho aber 140Km/h
Kann mir einer Helfen? oder hat jemand vlt eine Ahnung wie sowas kommt?
Habe den Wagen erst seit letzter Woche und die original Bereifung ist drauf.