Sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Thes85
-
-
Naja zu Glück sind nicht alle Frauen so,sonst würde ich nicht mehr aus dem Haus gehen!!!!!!!!
-
-
Das heisst so viel wie:
Dieser Mustang ist powerd mit einem V8. Wegen der möglichen atmenprobleme unter schneller Beschleunigung, wird allen Frauen geraten, jede feste Befestigung oder zusammenziehende Kleidung zu ihrer Sicherheit zu entfernen.
Voll geil.... habs erstmal meiner Freundin zeigen müssen, jetzt fahren wir ganz anders im Auto.... und bei der Kälte (Nippelalaaaaarm)
-
OK ich danke euch.
Ich finde Perlmut weiss einfach geil und dann noch schwarze Felgen und getönte Scheiben.Ist schön dezent und es reicht!! -
Hi alle zusammen.
Ich will mein Corrado umlakieren lassen in Perlmut Weiss, hatt jemand eine Ahnung welche RAL nummer das ist????? Wär echt genial wenn ihr mir die nummer mitteilen würdet!
Danke schon mal im Vorraus! -
Geil aber so mit Corrados gibts nix??
-
Dem seine Eltern haben etwas falsch gemacht im Leben!
Voll das Opfer. -
Danke werde es so machen wie ihr es gesagt habt danke!
-
Ok dann muss ich mal schauen!!!Und die kosten nicht viel?
-
Alles klar dann Danke erstmal an euch!
-
Ok danke und woher kann ich es am besten bekommen?Und wie ist die Montage??
-
Hi meine beiden Vordere Sitze wackel wie die *** was muss ich denn da machen???? Please Help!
-
Ja wir wollten mal schauen was so los ist naja war ein sehr großer Fehler,so viel Menschen auf einen Fleck hab ich noch nicht gesehen.
Ist wohl ein geiles Wort,,Arschdrecksgeiler`` ?
Aber so ist dein Schlitten!
Ich finde es sehr schade das die keine Neu Auflage vom Corrado machen -
Es sieht so aus wie ein Fahrender Busch
-
Hab dich heute gesehen in Ludwigsburg.Dein Corrado sieht so geil aus.
-
Ja schade der sah nicht schlecht aus.Naja nur die Lackierung hat irgendwie nicht ganz überein gepasst.Und hast noch deinen Corrado????
-
Ja das hab ich auch schon gefunden nur ist es mir zu teuer.
Gibts noch was??? -
Hi ich suche schon wie verrückt im Internet nach ner seite wo man sein Auto aufmotzen kann.Bis jetzt bin ich nur auf so Reifen und Felgen Anbieter gekommen aber das ist nicht das was ich suche ich suche so ne Seite wo man alles aufmotzen kann.Also Spoiler,Tieferlegen,Lackierungen,Felgen usw.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke schon mal im Vorraus!!! -
Arsch drecks is der geil saber saber oh mein gott is der geil!