Für mich, The one and only
Der Klang ist aber auch zu geil - mich würde echt mal interessieren wie man den Sound am besten noch legal in Deutschland umgesetzt bekommt...
Für mich, The one and only
Der Klang ist aber auch zu geil - mich würde echt mal interessieren wie man den Sound am besten noch legal in Deutschland umgesetzt bekommt...
Zwar nicht ganz so hässlich wie einiges hier schon gezeigtes aber das Heck geht auch mal garnicht...
" Titten raus es ist Sommer "
ne im Ernst Aufkleber kommt mir keiner ran
Erwischt! Genau den Käse haben ein Kumpel und ich uns dieses Jahr auf die Heckscheibe gepappt
Jo bastel dir einfach aus ner übergroßen Beilagscheibe und Schrauben einen einsatz für ne Standbohrmaschine -> Kopf drunter das gebastelte Werkzeug ins Bohrfutter spannen und diese "Teller" runterdrücken. Dann einfach mit nem Magnet oder wie oben schon geschrieben mit nem magnetischen Schraubenzieher die "Splinte" rausfischen...
Der Zusammenbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge ;);)
schöne Grüße
Wird wahrscheinlich Zufall sein aber ich hatte bisher mehr Probleme mit den 2,8l Motoren als mit den 2,9l....
@ 5dOt1
ich werd am Dienstag gleich mal bei meinem Teilespezi nachfragen :):)
Sicher dass er nicht zu fett läuft - klingt ziemlich nach dem selben Problem wie ich es momentan habe - siehe Thread "VR6 extrem schlechter Kaltstart *VIDEO*"
Würde mich nämlich auch interessieren was es ist - hab nur leider momentan nicht die Kohle die vorgeschlagenen Sachen auszuprobieren =(
EDIT:
verschrieben =)
Da meine Antriebswellen seit nun knapp 2 Jahren auch fleißig Geräusche von sich geben wäre ich auch an einer günstigen aber trotzdem brauchbaren Alternative interessiert.
Wo würde es sich Preislich etwa bewegen wenn ich beide Wellen getriebeseitig und außen mit neuen Gelenken von Spidan bestücke?
Und wo kann ich die Spidan Gelenke beziehen?
schöne Grüße
War bei meinem VR ne Zeit lang auch so dass er sich bemerkbar gemacht hat wenn man etwas flotter um Kurven gefahren ist - hat sich rausgestellt dass er das Öl schneller verbraucht hat als ich dachte
Karosse: 186.000km
Motor: 156.000km
Gibt es beim VR die Möglichkeit dem CO-Wert einstellen zu lassen, oder macht das alles die Lamda?
Danke
Zitat: "Es handelt sich um ein hochwertiges Aftermarkt-Produkt, das den folgenden Original-Nummern entspricht:"
Vergleich doch einfach mal die Nummer die auf deinem Teil steht mit denen die beim 1. Artikel als Referenznummer angegeben sind =)
Aber normal müsste es das Ding sein....
Links gehen nicht -> bitte ebay nummer posten =)
Maybe dass es bei ebug günstiger ist - aber ich werd mir keinen gebrauchten zulegen da meiner wortwörtlich beim anschauen auseinander gefallen ist und ich nicht weiß wie diese dann noch beinander sind
Danke dir trotzdem ...
Schöne Grüße
EDIT
Die Rechtschreibung
hatte sowas mal an meinem 2er Golf -> Querlenker und Differential waren hinüber und haben knackende Geräusche verursacht...
Mach das mit dem Warnblinker und lass dich von der ZV nicht beirren - meine Waeco hat ein eigenes Blinkerrelais =)
Das KI muss nicht zwangsweise kaputt sein - schau mal bei Nacht und laufendem Motor die Zündkabel an ob was daneben funkt - ich hatte das mal an meinem VR; ein Marder hat ein Loch in ein Zündkabel gebissen was dann ab und an daneben gefunkt hat - dadurch hat meine MFA 150° Öl angezeigt.... auffällig war auch dass ich diese 150° schon nach ca. 5-7km erreicht habe. Drauf gekommen bin ich dann auch nur weil ich deswegen unter die Haube geschaut habe und ich eben zufällig das Kabel sah und mit Tape geflickt hatte woraufhin ich plötlich wieder ne normale Temp hatte... Neuen Satz Kabel rein und gut wars
Wie heißt denn dieser schwarze Schalldämpfer oder Filter oder was das auch immer ist? Hat da jemand eine Teilenummer und besser auch nen Preis dazu?
schöne Grüße
EDIT
Ich meine das Teil rechts neben dem Luftschieber an sich =)