Beiträge von _-VR6-_

Hab mal nen Scirocco 2 gesehen der sowas verbaut hatte an nem 1,8l 95PS JH. Der hatte die "Druckseite" von dem Teil einfach an die Ansaugseite seines Luftfilterkastens geschraubt und auch erzählt wunder was das Ding bringt und dass er gleich so viel besser geht... Als ich ihn dann gefragt habe ob er die 3 Löcher die Standartmäßig in der Ansaugseite vom Luftfilterkasten sind zu gemacht hat, hat er mich nur angeschaut wie ein UFO. Also Deckel runter Luftfilter raus und siehe da die Löcher waren offen - also selbst wenn dieser besser verpackte PC-Lüfter es schaffen sollte einen Überdruck zu produzieren, währe dieser durch die 3 Löcher wieder flöten gegangen... ergo - man kann den Leuten alles verkaufen wenn man ihnen nur einredet dass sie dadurch mehr Power und (oder) weniger Verbrauch haben... Der Typ wollte mir damals dann übrigens auch weiß machen dass dieses Teil soviel Überdruck aufbaut dass garnicht so viel über diese Löcher entweichen kann :winking_face:

P.S.
    Die Anschlusskabel sahen übrigens aus wie Drähte einer Telefonleitung - sagt denke ich alles :grinning_squinting_face:

nein darum geht es mir nicht nur würde ich das für so ein Teil bei keinem Porsche Ferrari oder sonstwas verstehen was daran so viel kosten soll? Ich mein alles was recht ist ich bau auch ausschließlich Teile von Namenhaften Herstellern in die Kiste, tanke ausschließlich super plus oder 100 Oktan (ja ich weiß Motor kann nix damit anfangen) und spare normal an nichts... Nur wenn ich dann sowas sehe frage ich mich schon was das soll?!

Bitte WAS?? Ich zahl für so einen misslungenen türkischen Draht-Weihnachtsbaum doch keine 9 Euro?! Wenns 2 Jahre ohne ging gehts die nächsten auch ohne - da investiere ich lieber in einen Feuerlöscher fürs Auto weil das warscheinlich sowieso das letzte sein wird was mir an dem Auto abbrennt....

035103477A - FLAMMBLECH

Preis: 8,51 € incl. 19% Mwst.

Welcher Corrado kam mir grade eben (18.09.09) um 22:33 Uhr bei der Kreuzung am Venezia entgegen? Ich war mit OAL-VR-290 aus Richtung Unterführung unterwegs, und bin links Richtung Postberg abgebogen.

Schöne Grüße

ich hab auch schon ein kompletten corrado geschlachtet um genug ersatzteile zu haben,du musst halt wissen ob du dein corrado für immer behalten willst oder nicht ansonsten wäre es ja rausgeschmissenes geld

Wieso die Sachen verlieren durchs liegen ja nicht zwangsweise an Wert und das Forum wird es hoffentlich noch eine ganze Weile geben und da kann man es notfalls ja wieder verkaufen und anderen Menschen eine Freude machen :winking_face:

Ich hatte bis vor kurzen ähnliche Probleme wie oben beschrieben und habe getauscht;
    alle Zündkabel
    Verteilerkappe und Läufer
    den blauen Temp Sensor
    Lambdasonde
    Drosselklappenpoti
    Zündkerzen
    sämtliche (unter)druckleitungen
    die Zigarre
    und noch einiges mehr - gebracht hat nichts etwas... Neulich habe ich bei nem Routine Service den ca. 6-8 Monate alten Spritfilter mit getauscht (sprich Öl gewechselt, nach Schäden gesucht und den Spritfilter gewechselt) und siehe da alles ist plötzlich normal :winking_face:

EDIT
    es wurde selbstverständlich alles gegen Neuteile getauscht was natürlich nicht billig war :winking_face:

Lass es das Kirmes-Tuning ist doch nix wahres... Fakt ist allein der Anbau ist nicht rechtens egal ob an oder aus schließlich KÖNNTEST du die Dinger ja jeden Moment anschalten - bestes Beispiel NOS; das Zeug drinnen zu haben ist auch nicht legal du könntest es ja Nutzen da müssen die dich nicht aufhalten wenn du es grade benutzt...
    Schaut doch sowieso scheiße aus - das ist immer so Japanisch oder Corsanisch wenn man ein Auto mit sowas sieht :winking_face:

EDIT
    habe oben vergessen zu erwähnen dass es mit EG-Zugelassenen Röhren oder Röhren mit ABE die ausschließlich an gehen wenn du die Türe öffnest und nicht während der Fahrt zuschaltbar sind wieder anders ausschaut :winking_face:

Naja ist halt die Frage ob da nicht schon eine einsteiger DSLR in Frage kommen würde (muss ja nicht neu sein) wie z.b. die Nikon D40 oder die EOS 400D (persönlich würde ich eher zur Nikon raten da Nikon Cams besser in der Hand liegen und intuitiver zu bedienen sind außerdem schneidet die D40 im direkten vergleich zur EOS in Sachen Bildquallität meist minimal besser ab als die EOS) und dazu eine Tamron oder Sigma Linse mit schönem Zoom. Schau doch mal auf ebug D40; 120468166338 und dazu das 120465932533 Tamron mit 18-200mm Brennweite (was etwa 11-12 fach zoom entsprechen würde wo aber noch der Corp-Faktor von ca. 1,5 dazu kommt - sprich effektiv hast du eine Brennweite von 300 und das reicht dicke für so ziemlich alles)

Mit den beiden oben genannten ebay Nummern wärst du bei insgesammt 480 euro hast dann aber eine Nikon D40, ein Nikkor 18-55mm Standart Objektiv, ein Tamron 18-200 Zoom, eine 2gig SD Karte usw... und kannst damit die nächsten Jahre Spaß haben und dich mal ein wenig mit der Fotografie auseinandersetzen =)