Magst du den mal fragen ab wie viel Bildern er wie viel Rabatt gibt? Wenns noch günstiger wird hätte ich evtl. auch Interesse...
Beiträge von _-VR6-_
-
-
Nurnoch Sommerzeit alles andere ist doch Blödsinn den man heutzutage nicht mehr braucht...
-
Mein Post war auf Corrado 53i bezogen. Er möchte vielleicht sein Projekt beenden....
Stefan
Ups okay sorry ich hab nix gesagt
-
Überleg Dir doch, ob Du dir nicht einen gebrauchten Motor kaufst, den komplett überkolst und dann hast Du auch Ruhe. den Motor bekommst Du für ein paar hundert Euro - Die Überholung kannst sicher selbst machen und dann bleibt nur noch der Einbau.
Und Du hast nach wie vor einen Corrado....Stefan
Ähm...
hab mir jetzt ein anderen motor zugelegt, wieder ein 9A mit 127tkm für 700€. eingebaut, angeschlossen und er läuft einwandfrei bis auf seit kurzen auftretende leerlaufprobleme. -
-
Ich hätte ehrlich gesagt erwartet dass das Durchschnittsalter hier im Forum weit höher ist
Bei 100 angemeldetet und abstimmenden User hättest du wohlmöglich Recht aber so läßt sich doch noch garnichts herauslesen.
Schau mal:ZitatTeilnehmer: 100.
ZitatBenutzer: 9.917, Aktive Benutzer: 1.094
Naja hast recht
-
Normal geht dann vom Hitzeschutzblech vom Krümmer ein Schlauch an das "Ventil" am Luftfilterkasten dass der Motor vorgewärmte Luft ansaugt und schneller warm wird bzw. nichts im Ansaugtrakt vereist
-
Wart ich schmeiß ma meine Kristallkugel an und schau mir die Felgen mal an ......... Mist funktioniert gard nicht - die hat noch Urlaub....
-
Das kann man pauschal nie sagen; einer machts mit Strobolampe fährt los und es macht krach beim nächsten hälts 10000km... mach es lieber sofort richtig bevor du dich hinterher ärgerst...
-
Die Originalfetischisten werden mich dafür hassen aber meiner stand vor 3 Wochen in der Lackierkabine und ist jetzt RAL 6031 Bronze Grün stumpfmatt und es sieht *** geil aus
Wäre zwar nix für mich aber schaut doch bestimmt auch mal heiß aus
Meiner ist und bleibt in LA9V...
-
Bei wieviel U/pm kommt der Begrenzer beim VR eigentlich?
-
Ich hätte ehrlich gesagt erwartet dass das Durchschnittsalter hier im Forum weit höher ist
-
und nicht vergessen; immer die Golfschuhe dabei haben
-
schau mal wie er am Ende einfach aufsteht und geht - der hat keinen Gehfehler... Nach alc sieht das meiner Meinung nach aber auch nicht aus eher wie ein Trip auf Pilzen oder evtl. ja Ether
".. ach, dieser verteufelte Ether. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen Irischen Roman. Mann verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren. Interessant ist, daß mann sich selber dabei beobachten kann, wie mann sich auf diese schreckliche Weise benimmt. Aber mann kann es nicht kontrollieren..."
;);) na wer kennt das Zitat?
-
...Jumper Reset und Karte raus!...
Sag ich doch
-
-
Sorry fürs OT aber hat jemand sowas auch für deutsche VR6?
-
Läuft er jetzt wieder? An was hat es gelegen?
-
Bat, raus Stecker ab Rechner einschalten (Entladung vom Netzteil) 5 min warten Bat. rein Rechner starten... Falls das nicht geht Ursprungszustand wiederherstellen (neue Grafikkarte ausbauen) und Prozedur wiederholen... Um was für ein Board geht es - die sauberere Lösung wäre das BIOS per Jumper zu reseten... Wenn du mir eine Marke und Bezeichnung von deinem Board nennen kannst such ich dir alles raus was nötig ist =)
-
Super ich würde dann auch direkt 2 nehmen.... Wann kann man wo Bilder einsenden?
Kurz OT
Hat einer von euch vom letzten Jahr noch einen über? Mein Auto ist nämlich auch mit drinnen nur hab ich es dann zeitlich wegen Bund nich geschafft mir einen zu bestellen :(:(