Eigentlich bilde ich mir ein mich hier bei Jürgen bedankt zu haben?!
Also nochmal (bitte stehen lassen ich will nicht als undankbarer Arsch dastehen)
Danke für die Mail, Jürgen.
Eigentlich bilde ich mir ein mich hier bei Jürgen bedankt zu haben?!
Also nochmal (bitte stehen lassen ich will nicht als undankbarer Arsch dastehen)
Danke für die Mail, Jürgen.
Schade das war wohl ausreichend und günstig... Das ganze mit dem GPS Gedönse ist mir leider zu teuer
Das Ding ist ja wohl ein Witz - darf man fragen was man für so einen Haufen Metallschrott ausgibt?
Sehr schöne Sache
Eigenartig dass es laut aktueller Liqui Moly Tabelle nicht für den VR freigegeben ist wenn es doch so wahnsinnig gut geeignet ist
Ich sag ja es sind meine Erfahrungen - ich hab das Zeug reingekippt nachdem ich dem Motor einen unerwartet großen "Service" der unter anderem die Kopfdichtung, den kompletten Kettentrieb, die Ölpumpe und vieles anderes beinhaltet hat, gegönnt hab. Danach bin ich 3 Monate lang jedes Wochenende 2x 630km zur Grundausbildung in die Kaserne nach Bad Frankenhausen und wieder nach hause gefahren. Ich hab dann immer Öl nachgefüllt und Benzin nachgeschaut 1l von dem schei.. 5W40 hat die Kiste auf die 630km weg gezogen. Beim nächsten Ölwechsel hab ich dann nach dem Ablassen nochmal mit extrem billigem 10W40 gespült dann gutes 10W40 eingefüllt und war tierisch überrascht wie leise der Motor plötzlich war und dass er nurnoch ca. 1l auf 2000km verbraucht
VW hat diesen Motor auf 10W40 ausgelegt und auch andere wie z.B. Goldfighter können hier ein Lied davon singen was passieren kann wenn man da experimentiert - also lieber in gutes 10W40 investieren
EDIT:
Soll nicht heißen dass die Anderen mit ihren Vermutungen nicht richtig liegen
schon klar http://bizinformation.org/de/www.patrick-online.de.be
ich hab die Page vor Jahren schon aufgegeben da durch ständige wechselei der webspace anbieter einfach zu viel verloren ging....
Ab welcher Version ist das so? Ich bin eigentlich überzeugt davon dass mir die 308 (glaube ich) als freeware alles gezeigt hat
Soweit ich weiß läuft der Arbeitsstrom direkt über den Schalter - deswegen baut sich ja jeder einen Relaissatz ein
Schmeiß das 5W40 raus - hatte auch lautere Betriebsgeräusche als ich 5W40 von Liqui Moly gefahren bin, da es im kalten Zustand einfach zu dünn für den VR ist. Ist zwar schade weil es enorm temperaturstabil und recht schnell auf Betriebstemperatur ist aber so tut es dem Motor nicht gut.
Bevor alle schreien - das sind persönliche Erfahrungen und fakt ist dass er mit gutem 10W40 deutlich leiser läuft und "nur" ca. 1l Öl auf gute 2000km braucht und nicht wie mit dem 5W40 1l auf 600 am Stück zur Kaserne gefahrene km...
In Obermeitingen gibt's auch einen: felgenstyle heißt der. Inhaber ist Christian mitterhuber. Mehr weiß ich von dem auch leider Net, außer dass seine arbeit echt Top is und er wirklich vernünftige Preise macht.
Gruß
klotzii
Ja von dem hab ich auch schon aufbereitete Felgen gesehen - die sahen aus wie grad neu gekauft =)
Oh falls es dir nicht zu viele Umstände macht, würde ich mich auch sehr drüber freuen, Jürgen. p.rusack@gmx.de
hey leute hab jetzt auch das vag com programm und den stecker dazu
das programm verbindet und ließt super aus nur leider in codes kann mir jemand mal die codes mit den dazugehörigen fehlernamen schicken?
hab google schon misshandelt aber nix gescheites gefundenlg nossi
Verstehe ich jetzt nicht ganz - normal sagt das Prog. wenn ich das richtig im Kopf habe "1023 Gxx Geber für xxx"?
Lag das mit dem E30 evtl. da dran dass kein Brief mehr vorhanden war? Wird dann eine Vollabnahme nach §21 nötig?
Gibt es den O2 Handyfinder nicht mehr?
"Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)"
Die blaue Kontrollleuchte könnte auch einfach kaputt sein, ist ne einfache Diode.
Nicht ganz - es ist eine kleine Glühbirne mit blauer Kappe drauf.
MN ist von LL nicht arg weit weg - da würde es einen geben der nimmt zwischen 25-35 Euro pro Felge.
Firma
Breuninger & Syla GbR
Fachbetrieb Fahrzeuglackierungen
Mindelheim
Mehr steht auf dem Feuerzeug leider nicht (mehr) drauf - bei Interesse versuch ich dir den Weg mal zu beschrieben - ist nicht so schwer zu finden...
Versuchen kann man es aber bringen wird es vermutlich doch nix...
Auch 90PS können zu schnell sein...
Ich kenns aber auch nur dass die Gänge sich grad bei ner verschlissenen Kupplung schön schalten lassen da man das Pedal nicht mehr ganz durchdrücken muss bis diese trennt bzw. irgendwann die Kupplung nurnoch mim Fuß streicheln muss...
Nettes Auto aber bitte bitte kein Corrado Nachfolger