@ VR6 Ich glaube da vertust Du Dich.
Wenn ich mich jetzt recht erinnere,meine ich dass beim Corrado original die H4 Birne umschaltet (und nicht beide Drähte an) und nur zusäztlich die anderen Scheinwerfer daneben angehen.War das nicht so?!
Und was schreibe ich? Der orig. Scheinwerfer hat eine H4 und eine H1 (müsste das glaub ich sein) Glühbirne. Die H4 hat 2 Glühdrähte 1x mit 55w fürs Abblendlicht, und 1x 60w fürs Fernlicht. Oben schrieb ich 2x 55W - sorry mein Fehler.
Die H1 einen Glühdraht und 55w.
Schalte ich jetzt ohne die Drahtbrücke mit originalen Scheinwerfern vom Abblendlicht (pro Seite 1x 55w) auf das Fernlicht um, geht der 55w Draht in der H4 Birne aus und der 60w Draht an. Ebenso wird der Kühlergrillseitige Teil des Scheinwerfers mit dem 55w H1 Leuchtmittel zugeschalten. Also habe ich effektiv 60w(H4)+55w(H1)=115w Lichtleistung pro Seite.
Wenn ich aber InPros einbaue mit 2x H7 Leuchtmittel mit je einem Glühdraht und auf Fernlicht umschalte, wird ja das Abblendlicht abgeschalten da die H7 Glühbirne angesteuert wird wie die 55w Seite des H4 Leuchtmittels. Das passiert damit im H4 Leuchtmittel nicht beide Glühdrähte gleichzeitig glühen was eine Überhitzung der Glühbirne und des Scheinwerfers zufolge hätte. Also habe ich mit den InPros ohne Brücke in der ZE eine Fernlichtleistung von 55w pro Seite.
Um aber wieder auf die round about 120w pro Seite zu kommen, muss ich der ZE also sagen, dass sie das Abblendlicht nicht mehr abschalten braucht da ja im H7 Leuchtmittel dann nicht 2 Glühdrähte gleichzeitig glühen, und dann weder Scheinwerfer noch Glühbirne überhitzen sollte.
Ich hoffe das es ist verständlich was ich zum Ausdruck bringen will
Wie ist den die Teilenummer für diese umgekehrte C ???
Die Teilenummer was @ __-vr6-__ schrieb past nicht, das ist die klammer wo auf dem Bild vom Relai träger in der mitte sitzt, somit nicht das falsche C.
Ich habe die TN auch nur und für jeden sichtbar von Corradoman zitiert. Ich habe die TN auf meinem Teil vom Schrottplatz nicht mehr mit der von Corradoman geposteten vergleichen...